spojrzy ktos!!

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wollte ein romantisches Buch empfehlen, welche heißt „Die Erscheinung“ von Danielle Steel. Das Buch beschriebt die Libesgeschichte, welcher hatte Platz in dem England in 18 Jahrhundert. In einem zweihundert Jahre altes Schlösschen bietet Charles den Frieden, den er nach seiner gescheiterten Ehe sucht. Als er plötzlich in dem Haus eine wunderschöne junge Frau sieht, glaubt er noch an den Streich einer Nachbarin. Doch bei der nächsten Begegnung zeigt ihm die Erscheinung ihre Tagebücher, den Aufzeichnungen im Jahre 1777 beginnen. Fasziniert vertieft sich Charli in das Leben und die Lebens- und Liebesgeschichte von Sara und dem französischen Adligen Franci. Sie öffnet ihm die Augen für eine neue Zukunft,Hoffnung,Liebe. Der Buchumschlag dieses Buchs nötigt uns zu nehmen in den Handflächen auf. Das Buch ist entzückende, weil hält es in das Ende uns in der Unsicherheit.
Ich wollte euch ein Liebesroman von Danielle Steel empfehlen, welcher (der) (unter dem Titel) "Die Erscheinung“(heißt ). Das Buch erzählt von einer Libesgeschichte, welche (die) in England in dem 18. Jahrhundert statt fand. In einem zweihundertjährigen Schlösschen findet endlich der Held des Romanes, Charles, die Ruhe, die er nach seiner verfehlten Ehe suchte. Als er plötzlich in dem Haus eine wunderschöne junge Frau sah, glaubte er , es wäre einStreich einer Nachbarin. Doch bei der nächsten Begegnung zeigt ihm die Geist-Frau ihre Tagebücher, dessen Aufzeichnungen im Jahre 1777 beginnen. Fasziniert vertieft sich Charli in das Leben und die Lebens- und Liebesgeschichte von Sara und von dem französischen Adligen Franci. Sie öffnet ihm die Augen für eine neue Zukunft, Hoffnung, Liebe.
Der Buchumschlag dieses Buches zwingt uns irgendwie, diesen Roman zu greifen. Das Buch ist wunderbar, weil es uns bis zum Ende in Unsicherheit hält.


tam na poczatku moze byc tak:

welcher "Die Erscheinung“heißt.

der "Die Erscheinung“ heißt .

unter dem Titel "Die Erscheinung"
tzn w tej ostatniej wersji byloby w jednym zdaniu:


Ich wollte euch ein Liebesroman von Danielle Steel unter dem Titel "Die Erscheinung empfehlen
Ich wollte euch ein Liebesroman von Danielle Steel unter dem Titel "Die Erscheinung empfehlen. Erwscheinung das Buch erzählt über eine Liebesgeschichte die in dem 18 J.H. statt fand. In einem zweihundertjährigen Schlösschen.findet endlich der Held des Romanes, Charles, die Ruhe,die er nach
seiner verfehlten Ehe suchte.Als er plötzlich in dem Haus eine
wunderschöne junge Frau sah, glaubte er , es wäre ein Streich von der Nachbarin. Doch bei der nächsten Begegnung zeigt ihm die Geist-Frau
ihre Tagebücher, dessen Aufzeichnungen im Jahre 1777 beginnen.Fasziniert vertieft er sich Charli mit dem Sinn in das Leben und die Lebens- und
Liebesgeschichte von Sara und von dem französischen Adligen Franci. Sie öffnet ihm die Augen für eine neue Zukunft, Hoffnung, Liebe. Der Buchumschlag dieses Buches zwingt uns irgendwie, diesen Roman zu greifen.Das Buch ist wunderbar, weil es uns bis zum Ende in Unsicherheit hält. Bitte roberciq:o]
es fiel mir noch auf:

der Umschlag zwingt uns blabla - ohne "dieses buches", um die wiederholung weg zu lassen
Nad czym tak pracujecie?

http://www.buch.de/buch/02838/182_die_erscheinung.html
wielkie dzieki za pomoc pozdro:))
rotfl.... :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Studia językowe