sprawdzi ktos -pilne

Temat przeniesiony do archwium.
czy może mi ktos sprawdzic

1.dotychczas pracowałam na poczcie :Bis jetzt war ich bei der Post angestellt.
2.niestety ta praca nie przynosiła mi satysfakcji:Leider diese Arbeit gibt mir nicht Genugtuung
3.wydaje mi sie ze doskonale nadaje sie na to stanowisko:Mir scheint, dass ich perfekt auf diese stellung geeignet

a z tym to sobie wogóle nie moge poradzic wiec jakby ktos był tak dobry:):):) moim marzeniem jest praca w dobrze prosperującej firmie
2.niestety ta praca nie przynosiła mi satysfakcji: Leider hat mich diese Arbeit nicht zufrieden gestellt.
3.wydaje mi sie ze doskonale nadaje sie na to stanowisko: Mir scheint, dass ich perfekt für diesen Posten geeignet bin.
4. moim marzeniem jest praca w dobrze prosperującej firmie = Es wäre mein Traum, in einer erfolgreichen Firma zu arbeiten.
Hallo:)Mokotow
ich habe wirklich viele Anmerkungen gelesen.., die du geschrieben hast und (entschuldigung fur alle Fehler).. Ich brauche jetz Deine Hilfe. Ich soll einen Brief an die Schule in Deutschland schreiben...Es wird super , wenn mir das jemand korriegieren kann:) Kannst du? Warscheinlich hast du gegenwartig viel Arbeit aber wenn es moglich ist dann ..bitte..:) Ich werde an Deine Antwort warten.
Klar! Wo ist der Text? Stell ihn einfach hier ein.

« 

Pomoc językowa