Bardzo Prosiłabym o Przetłumaczenie Listu! b.wazne

Temat przeniesiony do archwium.
Droga Danielle,

mam na imię Anna, mam 17 lat, mieszkam w Białymstoku z rodzicami , trójką rodzeństwa i psem. Mam podobne zainteresowania jak ty. Ja interesuje się muzyką klubową i sportem. W każdą środe chodze na aerobik i siłownie. Lubie jeździc na rowerze. Moje Hobby to : zakupy i rysowanie. Chcę zostać architektką. Moja babcia mieszka na wsi i ma 2 konie, niedługo chce nauczyć sie jeżdzic konno.
Napisz do mnie wkrótce.

Pozdrawiam
Anna
prosze :(
Liebe Danielle,
Ich heisse Anna, ich bin 17 Jahre Alt. Ich wohne mit meinen Eltern, vier Geschwister und Hund in Bialystok. Wir haben wohl gleiche Hobbys.
Ich interessire mich fur Clubmusik und Sport. Jeden Mitwoch besuche ich Fitnescenter und treibe ich da Aerobik. Ich mag mit dem Fahrrad reisen. Mein Hobbys sind: Einkäufe und Zeichnen. Ich móchte Architektin werden. Meine Grossmutter lebe auf dem Land und sie hat zwei Pferds. Ich habe Absicht in kurze Reiten lehren. Schreibst du mir, bitte bald.
Mit vielen Grussen
Anna
Darf ich?

Liebe Danielle,
ich heiße Anna, ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern, vier Geschwistern und einem Hund in Bialystok. Wir haben wohl die gleichen Hobbys.
Ich interessiere mich für Clubmusik und Sport. Jeden Mittwoch besuche ich das Fitnesscenter und mache Aerobic. Ich liebe es, mit dem Fahrrad zu fahren. Mein Hobbys sind Einkäufe und Zeichnen. Ich möchte Architektin werden. Meine Großmutter lebt auf dem Land und hat zwei Pferde. Ich habe vor, bald reiten zu lernen. Schreib mir bitte bald.
Mit vielen Grüßen
Anna
dzięki :))))

« 

Pomoc językowa