potrzebuje pomocy.Czy mógłby ktoś sprawdzić??

Temat przeniesiony do archwium.
Czy mógłby ktoś sprawdzić:
Leżałam na plaży i opalałam się.Nagle słońce zaszło. Zrobiło się zimno.Niebo przyryły chmury.Zaczął padać deszcz. Nie miałam parasola.Byłam bardzo mokra. Pobiegłam do domu.Gdy dobiegłam do domu zaświeciło słońce. Wrociłam na plaże.Dalej się opałam.I nagle się obudziłam.

Ich habe lange am Strand gelegen und mich gesonnt. Plötzlich ist die Sonne verschwunden.Kalt hat es gemacht.Der Himmel ............zugededkt.Ich habe ohne Regenschrimm gehabt. Ich bin sehr nass gewesen.Ich bin nach Haus gelauft. Wenn ich nach Haus gelauft,die Sonne geschienen.Ich bin in der Stran züruckgekommen.Ich habeweiter mich gessont.Da bin ich aufgewacht.
Ich lag lange am Strand uns sonnte mich. Plötzlich ging die Sonne unter. Es wurde kalt. Der Himmel bedeckte sich mit Wolken. Ich hatte keinen Regenschirm. Ich wurde ganz nass und lief nach Hause. Als ich nach Hause kam, schien die Sonne wieder. Ich kam auf den Strand zurück und sonnte mich weiter. Da wachte ich mich plötzlich auf.
;)
Pomyłka:
Ich lag lange am Strand uns sonnte mich. => Ich lag lange am Strand und sonnte mich.
Bardzo dziękuje Martin ale potrzebuje to w czasie Partizip II.Przepraszam że nie napisałm tego wcześniej i fatygowałeś sie. ale wielkie dzięki:)
Zaraz to zmienie. ;) no problem
dziękuje bardzo:)
Ich habe lange am Strand gelegen und mich gesonnt. Plötzlich ist die Sonne untergegangen. Es ist kalt geworden. Der Himmel hat sich mit Wolken bedeckt. Ich habe keinen Regenschirm gehabt. Ich bin ganz nass geworden und habe nach Hause gelaufen. Als ich nach Hause gekommen bin, hat die Sonne wieder geschienen. Ich bin auf den Strand zurückgekommen und habe mich weiter gesonnt. Da bin ich plötzlich aufgewacht.
Ah.. no i aufwachen powinno być bez zaimka zwrotnego :]
oja.. ale bledy, przepraszam!
[...] und habe nach Hause gelaufen. => und bin nach Hause gelaufen.
Nie wime jak ci dziękować. Bardzo dziękuje. Może kiedys się odwdzięcze(ale raczej nie w niemieckim).pozdrawiam dzieki
Temat przeniesiony do archwium.