mała prośba do was:)

Temat przeniesiony do archwium.
JEŚLI NIE SPRASWIAŁOBYU WAM TO KŁOPOTU TO POPROSIŁABYM O SPRAWDZENIE MI TEGO TEKŚCIKU I PRZETŁUMACZENIE,BYŁABYM NAPRAWDĘ WDZIĘCZNA.:)
Ich versuche meine Freizeit immer aktiv zu verbringen. Ganz jeder Tag laufe ich mit meinem Hund. Ich mag auch Radfahren , Inlineskaten und Schwimmen .Bewegung ist für mich sehr wichtig und lasst mich den täglichen Stress unter Kontrolle halten .Außerdem achte ich auf meine Ernährung. Ich vermeide fettes Gerichte ,fertig Produkte -weil sie viele Konsevierungsmitteln enthalten . Stattdessen greife ich zu frischen Gemüse und Obst. Sie haben viele Vitaminen und Mineralien.Ich bin der Meinung dass ein gutes Fruhstuck einem Grund gutes Tag ist .Deshalb esse ich immer nahrhaftes Fruhstcuk- Milchprodukte z.B. -Kase ,Quark ,Joghurt oder Eier ,Honig usw. Statt Weißbrot wähle ich Vollkornbrot.
Jeder Herbst lasse ich mich impfen um nicht an Grippe krank zu seine.
Ich versuche, meine Freizeit immer aktiv zu verbringen. Jeden Tag laufe ich mit meinem Hund. Ich liebe es auch, Rad zu fahren, zu skaten und zu schwimmen. Bewegung ist für mich sehr wichtig und lässt mich den täglichen Stress unter Kontrolle halten. Außerdem achte ich auf meine Ernährung. Ich vermeide fette Gerichte und Fertigprodukte, weil sie viele Konservierungsmittel enthalten. Stattdessen greife ich zu frischem Gemüse und Obst. Sie haben viele Vitamine und Mineralien. Ich bin der Meinung, dass ein gutes Frühstück eine gute Grundlage für einen guten Tag ist. Deshalb esse ich immer ein nahrhaftes Frühstück - Milchprodukte wie Käse, Quark, Joghurt oder Eier, Honig usw. Statt Weißbrot wähle ich Vollkornbrot. In jedem Herbst lasse ich mich impfen, um nicht an Grippe zu erkranken.
OKI, ALE JESZCZE POPROSZĘ O PRZETŁUMACZENIE.:D
Staram się, aby swój wolny czas spędzać zawsze aktywnie. Codziennie biegam ze swoim psem. Lubię też jeździć na rowerze, deskorolce oraz pływać. Ruch jest dla mnie bardzo ważny i pozwala mi kontrolować codzienny stres. Poza tym zwracam uwagę na swe odżywianie się. Unikam tłustych potraw i gotowych produktów, ponieważ zawierają one wiele konserwantów. Zamiast tego sięgam po świeże warzywa i owoce. Mają one wiele witamin i minerałów. Uważam, że dobre śniadanie jest podstawą dla dobrego dnia. Dlatego jem zawsze pożywne śniadanie – mleczne wyroby, jak: ser, twaróg, jogurt lub jajka, miód itd. Zamiast białego chleba wybieram chleb razowy. Szczepię się co jesień, aby nie chorować na grypę.
DZIEKUJE CI POSIADACZKO SŁODKIEGO NIKU JAK JA...:)
słodka nie zawsze oznacza śliczna ;-)
mała pomyłeczka...;)
Temat przeniesiony do archwium.