Witam.
Jak w temacie. Kto się odważy poprawic!? ;] Z góry dziękuje i pozdrawiam.
Hallo Peter!
Danke für deinen letzten Brief. Ich frohe mich sehr, dass alles bei dir OK.
Für mich – Mode ist nicht sehr wichtig. Ja, ich habe eigenen Geschmack und ich möchte in nur modische und teuer Sachen anziehen. Aber, meine Eltern haben nicht zu viel Geld, damit sie kaufen mir alles neu Kleid. Ich denke, daß wichtig ist, wenn ich ziehe sich allein in sauber, adrett, nicht löcherig Sachen. Alles wir nicht ziehe nur modische Sachen an. Die Welt muss abwechslungsreich sind!
Ich träge gern in der Schule ein Jeans (nie ein Dress!), einen Pullover oder ein Bluse (ohne ein Kappe!) Wenn ist Winter, dann ich ziehe unter ein Bluse ein T-Shirt an. In Sommer träge ich ein Hemd, aber nur mit einen Kurzärmel. Ich sehe beste in schwarze Kleid aus. Ich fühle sich prima in einer Sportschuhe, deshalb ich gehe in es ganz Jahr. Ich ziehe nicht gerne auffällige Sachen an. So eben bin ich.
Als haben wir in der Schule ein gewiss Feier, wir müssen einen Gesellschaftsanzug anziehen.
Die Jungen ziehen sich oft in Garnituren mit Weißhemd, aber nicht immer. Die Mädchen ziehe sich in einen Rock, aber das ist nicht Norm.
Wie ist euch in deutsch schule? Der Lehrer hat einen gewiss Bedingung zu euch Mode? Bitte, schreibst du daran mich wie schnellsten!
Viel Grüße
XYZ