Bardzo proszę kogoś u gruntowne sprawdzenie.
Ich habe nichts dagegen, wenn sich Jungs schminken. Ich bin der Meinung, jeder Anspruch auf eigenen Stil hat. Es stört mir nicht, wenn Jungs sich pflegen, enge Klamotten tragen oder z.B ins Sonnenstudio gehen. Das ist ihrer Angelegenheit und es ist gut, wenn sie sich nicht die Meinung von anderen kümmern. Das Problem der Akzeptation (wenn es um Stil geht) betrefft nicht nur die Jungs aber auch alle Leute. Manche beachten besonders auf das Aussehen und doch wichtiger ist, was man 'im Kopf hat'. Wenn man jemanden kennen lernen will und ihn für sein Inneres interessiert, ein schönes Gesicht hilft nicht, also man kann sich im Gespräch sehr enttäuscht werden.
Zurückkehrend zum Problem, das am Anfang angesprochen wurde, Jungs, die sich oft schminken oder manchmal zu viel pflegen, können für Homosexuelle halten sein und, im schlimmsten Fall, sind sie nicht durch die Gesselschaft akzeptieren. Ich finde, man soll nicht niemanden grundlos beurteilen. Andererseits dieses Aussehen ist heute modern, besonders inmitten Sänger, die Rockmusik schaffen.