ogromna prośba o sprawdzenie wypocin :)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę kogoś u gruntowne sprawdzenie.

Ich habe nichts dagegen, wenn sich Jungs schminken. Ich bin der Meinung, jeder Anspruch auf eigenen Stil hat. Es stört mir nicht, wenn Jungs sich pflegen, enge Klamotten tragen oder z.B ins Sonnenstudio gehen. Das ist ihrer Angelegenheit und es ist gut, wenn sie sich nicht die Meinung von anderen kümmern. Das Problem der Akzeptation (wenn es um Stil geht) betrefft nicht nur die Jungs aber auch alle Leute. Manche beachten besonders auf das Aussehen und doch wichtiger ist, was man 'im Kopf hat'. Wenn man jemanden kennen lernen will und ihn für sein Inneres interessiert, ein schönes Gesicht hilft nicht, also man kann sich im Gespräch sehr enttäuscht werden.
Zurückkehrend zum Problem, das am Anfang angesprochen wurde, Jungs, die sich oft schminken oder manchmal zu viel pflegen, können für Homosexuelle halten sein und, im schlimmsten Fall, sind sie nicht durch die Gesselschaft akzeptieren. Ich finde, man soll nicht niemanden grundlos beurteilen. Andererseits dieses Aussehen ist heute modern, besonders inmitten Sänger, die Rockmusik schaffen.
Ich habe nichts dagegen, wenn sich Jungs schminken. Ich bin der Meinung, dass jeder den Anspruch auf eigenen Stil hat. Es stört mich nicht, wenn Jungs sich pflegen, enge Klamotten tragen oder ins Sonnenstudio gehen. Das ist ihre Angelegenheit und es ist gut, wenn sie sich nicht um die Meinung von anderen kümmern. Das Problem der Akzeptanz (wenn es um Stil geht) betrifft nicht nur die Jungs sondern alle Menschen. Manche achten mehr auf das Aussehen als auf die inneren Werte. Möchte man jemanden kennen lernen, so kann ein hübsches Gesicht nicht immer die Nachteile des Charakters wettmachen.
Zurückkehrend zum Problem, das ich am Anfang ansprach, meine ich dass Jungs, die sich schminken oder manchmal zu viel pflegen, können für Homosexuelle gehalten werden, und im schlimmsten Fall verlieren sie die gesellschaftliche Toleranz und Akzeptanz. Ich finde, man soll niemanden nach seinem Aussehen verurteilen. Anders sein ist und war immer auffallend und oft der Trend der Zukunft, wie z.B. die Großen der Rockmusik.

ok?
a co to znaczy?

Anders sein ist und war immer auffallend und oft der Trend der Zukunft, wie z.B. die Großen der Rockmusik.
Napisałeś/aś mi

Manche achten mehr auf das Aussehen als auf die inneren
Werte. Möchte man jemanden kennen lernen, so kann ein hübsches Gesicht
nicht immer die Nachteile des Charakters wettmachen.

A nie mogłby zostać to moje?
Manche beachten besonders auf das Aussehen und doch wichtiger ist, was man 'im Kopf hat'. Wenn man jemanden kennen lernen will und ihn für sein Inneres interessiert, ein schönes Gesicht hilft nicht, also man kann sich im Gespräch sehr enttäuscht werden.

Zawsze to trochę więcej słówek, a mi zależy na ich ilości :) Poza tym moja wersja jakoś bardziej mi się widzi.
Manche achten besonders auf das Aussehen, dabei ist es doch viel wichtiger, was man 'im Kopf hat'. Wenn man jemanden kennen lernen will und sich für sein Inneres interessiert, dann hilft kein schönes Gesicht, im Gespräch kann man enttäuscht werden.
niestety nie moze bo jest zle gramatycznie.
mehr Input bitte :-)
und warum??:-)
beachten nie moze byc laczone z przyimkiem auf
albo beachten
albo achten auf
a to mogloby tak zostac?

Andererseits dieses Aussehen ist heute modern, besonders inmitten Sänger, die Rockmusik schaffen.

Bo tu mi kolega napisal

Anders sein ist und war
immer auffallend und oft der Trend der Zukunft, wie z.B. die Großen
der Rockmusik.

Ale nie bardzo moge sie polapac o co chodzi.
Andererseits ist dieses Aussehen heute modern, besonders inmitten der Sänger, die Rockmusik schaffen.

Andererseits ist und war sein Aussehen immer auffallend und oft der Trend der Zukunft, wie z. B. bei den Großen der Rockmusik.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Życie, praca, nauka