Sprawdzie:) PROSZE....

Temat przeniesiony do archwium.
Zdaje sobie sprawe ze juz pozno jest ale prosze sprawdzcie i porawcie moje "wypociny"- tylko sie nie smiejscie... moj poziom z niemieckiego nie jest zbyt wysoki:)

1. Ich finde dass die Gefahr der Arbeitslosigkeit keinen großen Einfluss auf unsere Berufwähl ausüben. Wir sollen Traumberuf ausüben in Fächern die interessieren uns aber nicht die ist poular und (opłacalne).

2.Der Zufall die Berufswähl nicht beeinflussen kann, weil wir Traumberuf ausüben sollen. Wir auch sollen unsere Arbeit von der Inteligent und Begabus wählen, nicht jeder kann Arzt oder Lehrer bestehe.

3 Ich glaube dass "berufliche Mobität"alle handlungen wie als Ziel haben gute Ausbildung arzielen., das ist so dass man eine gute Arbeit finden kann.

4.Aus Poland sind Arbeitsmarkt sehr selten organiziert. In diesem wir kann keine gute Arbeit finden nur diese am schwierigste oder klein fällig. Hier junge begabte Menchen kann keine Arbeit finden, weil Arbeitgeber die Erfahrunge Persone suchen wollen.
üngen Personen suchen.
po paczyl ktos na to??
twój poziom z polskiego jest równie wysoki...... " po paczył" - hehehehehe
Hej!!! Pomozcie mi!! Bardzo to dla mnie jest wazne:)
1. Ich finde, dass eine drohende Arbeitslosigkeit keinen großen Einfluss auf unsere Berufswahl ausüben sollte. Wir sollen unseren Traumberuf in Gebieten anstreben, die uns interessieren, auch wenn sie sich nicht auszahlen.

2. Der Zufall sollte die Berufswahl nicht beeinflussen, weil wir unseren Traumberuf ausüben sollen. Wir sollten bei der Auswahl unserer Arbeit auch die Intelligenz und Begabung berücksichtigen, nicht jeder kann Arzt oder Lehrer werden.

3. Ich glaube, dass die Bereitschaft zu "beruflicher Mobilität" wichtig ist, auch eine gute Ausbildung ist wichtig, wenn man eine gute Arbeit finden will.

4. In Polen ist Arbeitsmarkt nicht organisiert. Hier finden wir keine gute Arbeit, nur schwere oder schlechte bezahlte. Hier finden junge begabte Menschen keine Arbeit, weil Arbeitgeber Menschen mit Erfahrung suchen

»

Pomoc językowa