do sprawdzenia

Temat przeniesiony do archwium.
Witam. Proszę bardzo o sprawdzenie (Zadanie na poniedziałek)

Die Sommerferien war zwei Monate. Die Ferien begann in Juni. Ich war in Japan. Ich wohnte in Kyoto. Ich war in Japan von drei Juli zu drei August. Eine Monate. Zu Japan ich flog Flugzeug und zu Kyoto fuhr Auto. Ich fuhr in Japan mit meinen Freundin Klaudyna. Wir wohnten bei meine Tante Ayumi. Ich besuchte in Kyoto Tempel: Daitokuji, Ryoanji und Toji. Ich sah auch in Japan Berg Fuji, Park Kirishima und Schloß Yamada. Ich weilte sehr gut. Ganz bestimt hier ich kommen zurück.

Ps. Z góry dziękuję.
Die Sommerferien dauerten zwei Monate. Die Ferien begannen im Juni. Ich war in Japan. Ich wohnte in Kyoto. Ich war in Japan vom dritten Juli zum dritten August. Einen Monat. Nach Japan flog ich mit dem Flugzeug und nach Kyoto fuhr ich mit dem Auto. Ich fuhr mit meiner Freundin Klaudyna nach Japan. Wir wohnten bei meiner Tante Ayumi. Ich besuchte in Kyoto die Tempel Daitokuji, Ryoanji und Toji. Ich sah in Japan auch den Fujijama, den Kirishima-Park und das Yamada- Schloß. Es war sehr schön dort. Ganz bestimmt fahre ich wieder hin.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa