Sommerferien

Temat przeniesiony do archwium.
Witam! Na jutro mam napisać 150 słów na temat właściwie banalny. (Wie habe ich meine Sommerferien verbracht - w formie listu). Napisałem, i proszę teraz o sprawdzenie. Z góry dziękuję!


-------------------------------
Warschau den. 09 September 2006

Liber Alex!

In dem frühzeitigeren Brief, du hast mir gefragt, wie habe ich meine Sommerferien verbracht?


Meine Sommerferien verbrachte ich sehr interessant. Zwei Wochen vor einem Ende des Jahrespensums habe ich mit meinen Freunden unsere Sommerferien geplant. Wir konnten die Sommerferien nicht erleben. Es wurde - die Schule ist beendet! Alles war schon geplant. Ein frühzeitiger Morgen fuhren wir in Rajgrod, neben Augustow. Selbstverstandlich ohne Eltern. Die Reise hat 7 Stunden gedauert. Wenn wir angekommen sind, gingen wir im gemietet/reserviertem von uns Haus. Dann haben wir Stadt besuchen und viele gewandert. Wir waren mude, aber sehr froh. Jeden Tag ginge ich am Strand, ich bin sehr viel geschwommen. Gewohnlich haben wir uns gekocht, aber manchmal assen wir in der Schenke. Oh…alles war dort sehr teuer. Das Wetter war aber schon und heiter, die Sonne schien warm. Niemand hat sich gelangweilt. Wir sind in Rajgrod zwei Woche geblieben. Das war schone Zeit. Im dritte August fuhr ich mit meiner Schwester zu meiner Oma. Ich besichtigte einige neugierige Plätze. Bei der Oma war auch prima!
Schade, dass die Sommerferien schon zu Ende sind! Es war sehr spannend und ich amüsierte mich sehr gut.

Und du, wie hast du deine Sommerferien verbracht?
Ich werde schon Schluss machen und ich warte auf deine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grussen, Jurek :*

-------------------------------

Pozdrawiam, Jurek.
Warschau den. 09 September 2006

Lieber Alex!

In dem früheren Brief, du hast mich gefragt, wie ich meine Sommerferien verbracht habe?


Ich habe meine Sommerferien sehr interessant verbracht. Zwei Wochen vor dem Schulabschluss habe ich mit meinen Freunden unsere Sommerferien geplant. Wir konnten die Sommerferien nicht mehr erwarten. Es würde heißen - die Schule ist beendet! Alles war schon geplant. Am frühen morgen fuhren wir nach Rajgrod, bei Augustow. Selbstverständlich ohne Eltern. Die Reise hat 7 Stunden gedauert. Als wir angekommen sind, gingen wir in das von uns gemietete Haus. Dann haben wir die Stadt besichtigt und viel gewandert. Wir waren müde, aber sehr froh. Jeden Tag ging ich zum Strand, ich bin sehr viel geschwommen. Gewöhnlich haben wir uns selber gekocht, aber manchmal aßen wir in der Schenke. Oh...alles war dort sehr teuer. Das Wetter war aber schön und heiter, die Sonne schien. Niemand hat sich gelangweilt. Wir sind in Rajgrod zwei Woche geblieben. Das war eine schöne Zeit. Am dritten August fuhr ich mit meiner Schwester zu meiner Oma. Ich besichtigte einige interessante Plätze. Bei der Oma war es auch prima!
Schade, dass die Sommerferien schon zu Ende sind! Es war sehr spannend und ich amüsierte mich prächtig.

Und du, wie hast du deine Sommerferien verbracht?
Ich werde schon Schluss machen und ich warte auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Jurek :*
Bardzo dziękuję za pomoc!

Pozdrawiam, Jurek.
bitte schön
Jak chcesz możesz przetłumaczyć swoje imię na Gustav :)
Ale od czasów TH źle mi się kojarzy.
LG
Darf ich?

Warschau, den 9. September 2006

Lieber Alex!

In dem früheren Brief hast du mich gefragt, wie ich meine Sommerferien verbracht habe.

Ich habe meine Sommerferien sehr interessant verbracht. Zwei Wochen vor dem Schulabschluss habe ich mit meinen Freunden unsere Sommerferien geplant. Wir konnten die Sommerferien nicht mehr erwarten. Die Schule würde vorbei sein! Alles war schon geplant. Am frühen Morgen fuhren wir nach Rajgrod bei Augustow. Selbstverständlich ohne Eltern. Die Reise hat sieben Stunden gedauert. Als wir angekommen sind, gingen wir in das von uns gemietete Haus. Dann haben wir die Stadt besichtigt und sind viel gewandert. Wir waren müde, aber sehr froh. Jeden Tag ging ich zum Strand, ich bin sehr viel geschwommen. Gewöhnlich haben wir selbst gekocht, aber manchmal aßen wir in der Kneipe. Oh ... alles war dort sehr teuer. Das Wetter war aber schön und heiter, die Sonne schien. Niemand hat sich gelangweilt. Wir sind zwei Wochen in Rajgrod geblieben. Das war eine schöne Zeit. Am dritten August fuhr ich mit meiner Schwester zu meiner Oma. Ich besichtigte einige interessante Plätze. Bei der Oma war es auch prima!

Schade, dass die Sommerferien schon zu Ende sind! Es war sehr spannend und ich amüsierte mich prächtig.

Und du, wie hast du deine Sommerferien verbracht?
Nun mache ich Schluss und warte auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Jurek
Oki, Vielen Dank fur alles! :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia