Ein Breif

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze o sprawdzenie. Ten list ma byc napisany w Imperfekcie. Z góry dziękuję.

Międzyzdroje, 28.Juli 2006

Lieber Adam,

in diesem Jahr habe ich meine Sommerferien an dem polnische See in Międzyzdroje verbracht. Ich fAhrte da mit meiner ganze Familie. Wir fAhrten aus am 22.Juli.
Die Reise dauerte neun Stunde. Nach der Reise ging wir sofohrt ins Hotel weil wir sehr mUde waren. Erst in zweiten Tag gingen wir am Strand.
Eines Tages machten wir ein Schiffahrt auf dem Meer. Ich schwamm mit dem Schiff. Das war fantastich!(albo Ich fUlte mich fantastich-nie wiem co lepsze:))Das Schifft hieBt "Pirat". Wir gingen auch in einen Naturschutzpark. Da sah ich ein Wisen, eine Wildschwein und das polnische Symbol - der Bielikadler. Das Wetter war sehr schOn. Ich wuste nicht, das am polnische See kann so schOn sein.
Schade das die Sommerferien dauerten nur zwei Wochen. Das war zu kurz.
Und was gibt's Neues bei dir? Schreib mal!
GrUBe,
dein Freund Tomek
Międzyzdroje, 28.Juli 2006

Lieber Adam,

in diesem Jahr habe ich meine Sommerferien an der Ostsee in Międzyzdroje verbracht. Ich fuhr dorthin mit meiner ganze Familie. Wir fuhren am 22.Juli los.
Die Reise dauerte neun Stunden. Nach der Reise gingen wir sofort ins Hotel, weil wir sehr müde waren. Erst am zweiten Tag gingen wir zum Strand.
Eines Tages machten wir eine Schifffahrt. (Ich fuhr mit dem Schiff und) es war echt fantastisch! Das Schifft hieß "Pirat". Wir gingen auch in einen Naturschutzpark. Da sah ich Wisente, Wildschweine (l.mnoga?) und einen Adler Bielik, der ein polnisches Symbol ist. Das Wetter war sehr schön. Ich wusste nicht, dass es an der polnischen See so schön sein kann.
Schade, dass die Sommerferien nur zwei Wochen dauerten. Das war zu kurz.
Und was gibt's Neues bei dir? Schreib mir bald!

Liebe Grüße,
dein Freund Tomek
Danke Schön :-)

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia