Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Für mich ist wichtig gute Ausbildung und Abitur abstellen. Das bringt mir eine gute Arbeit und finanzielle Unabhängigkeit. Das Geld ist sehr wichtig, denn wenn wir sie haben, können wir viele verschiedene Sachen kaufen, z.B. Auto, Wohnung und so weiter... Wie können also eine Firma gründen. Aber doch bringt nicht das Geld Glück und im Leben sind anderer wichtiger SAchen, z.B. Familienbande, Freundschaft, Liebe... Die Leute spielen eine große Rolle. Wir können uns jemanden anvertrauen. Jemanden kann uns raten oder helfen.

I na razie w ogole nie wiem co dalej napisac, ale prosze o sprawdzenie tego co juz wymyslilam:) Slicznie prosze...
Für mich sind eine gute Ausbildung und das Abitur wichtig. Das bringt mir eine gute Arbeit und finanzielle Unabhängigkeit. Das Geld ist sehr wichtig, denn wenn wir es haben, können wir viele verschiedene Sachen kaufen, z. B. ein Auto, eine Wohnung usw. ... Wie können auch eine Firma gründen. Aber Geld verschafft kein Glück und im Leben sind andere Sachen wichtig, z. B. Familienbande, Freundschaft, Liebe... Die Menschen spielen eine große Rolle. Wir können uns jemanden anvertrauen. Jemanden kann uns raten oder helfen.

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia