proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
in diesem Jahr habe ich meine Sommerferien im Gebirge verbracht. Ich bin dort mit meine Freunde mit dem Auto gefahren. Nach der Reise sind wir sofort ins Hotel gegangen.Ich habe mit meine Freunde im ersten Stock gewohnt. Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Ich habe Pizza und Brötchen mit Käse gegessen und Milch getrunken.Am nächsten Tag war das Wetter sehr schön gewesen. Ich bin mit meine Freunde mit dem Sessellift gefahren. Als ich mit dem Sessellift gefahren bin, habe ich die phantastische Landschaft besichtigt.Dann sind wir durch die Wälder gewandert.Dann sind wir in den Naturschutzpark gegangen. Dort haben wir viele Tieren, sehr schöne Blumen gesehen.Im Gebirge habe ich mit Freunden in See gebadet, mich gesonnt, manchmal Fussbal gespielt. Meine Ferien waren super und toll.

Ich hoffe,dass wir uns bald sehen.
Ich möchte dich zu mir einladen.
Ich möchte auch mit dir und mit meinen polnischen Freunden an die See nach Koobrzeg am 5 Juli fahren.

Bis bald und herzliche GrÜße
Deine Martyna
In diesem Jahr habe ich meine Sommerferien im Gebirge verbracht. Ichrnbin dort mit meinen Freunden mit dem Auto gefahren. Nach der Reise sindrnwir sofort ins Hotel gegangen.Ich habe mit meinen Freunden im erstenrnStock gewohnt. Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Ich habe Pizza undrnBrötchen mit Käse gegessen und Milch getrunken.Am nächsten Tag war dasrnWetter sehr schön gewesen. Ich bin mit meinen Freunden mit demrnSessellift gefahren. Als ich mit dem Sessellift gefahren bin, habe ichrndie phantastische Landschaft besichtigt.Dann sind wir durch die Wälderrngewandert.Danach sind wir in den Naturschutzpark gegangen. Dort habenrnwir viele Tiere und sehr schöne Blumen gesehen.Im Gebirge haben wirrn im See gebadet, uns gesonnt, manchmal Fussball gespielt.rnMeine Ferien waren super und toll.rnrnIch hoffe,dass wir uns bald sehen.rnIch möchte dich zu mir einladen.rnIch möchte auch mit dir und mit meinen polnischen Freunden an die Seernnach Kołobrzeg am 5 Juli fahren.rnrnBis bald und herzliche GrÜßernrnrnsuper i too to synonimy moze jedno wystarczy?
Bis bald und herzliche GrÜße

super i toll to synonimy moze jedno wystarczy?

:)

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia