Proszę o korektę.

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o korektę.


Ich gehe regelmäßig auf einen Tennisplatz. Ich trainiere 2-mal in der Woche, je zweieinhalb Stunden. Danach bin ich immer ziemlich kaputt, aber ich habe das Gefühl, das ich was Guter für meinen Körper und meinen Geist tue.
Im Sommer gehe ich echt gern schwimmen. Ich fahre auch ans Meer. Im Winter Faure ich Ski.

Maine lieblingssportler ist Rafael Nadal. Es ist hochmodern und sehr gut Tennissportler.
Jedes Mal, wenn die Match im Fernseher läuft, kucke ich mir das an. Es ist total spannend. Und Nadal ist der Beste.
Am meisten beeindruckt mich seine Gelassenheit in den Rennen, er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Er lässt sich immer die Zeit um mit seinen Fans zu sprechen, deshalb ist er der Beste.
Ich mag ihn als Sportler sehr, denn er nutzt seine Popularität im positiven Sinne aus. Jedes Mal setzt er sich für die Kinder in Not.
Rafael Nadal ist meiner Meinung nach sehr sympatisch und auch verantwortungsbewusst.
Ich gehe regelmäßig auf einen Tennisplatz. Ich trainiere zweimal in der Woche, je zweieinhalb Stunden. Danach bin ich immer ziemlich kaputt, aber ich habe das Gefühl, das ich was Gutes für meinen Körper und meinen Geist tue. Im Sommer gehe ich echt gern schwimmen. Ich fahre auch ans Meer. Im Winter fahre ich Ski.

Mein Lieblingssportler ist Rafael Nadal. Es ist sehr bekannt (?) und ein sehr guter Tennisspieler.
Jedes Mal, wenn ein Match im Fernseher läuft, schaue (kucken – potocznie) ich mir das an. Es ist total spannend. Und Nadal ist der Beste. Am meisten beeindruckt mich seine Gelassenheit im Spiel, er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er hat immer Zeit, um mit seinen Fans zu sprechen, deshalb ist er der Beste. Ich mag ihn als Sportler sehr, denn er nutzt seine Popularität im positiven Sinne aus. Immer setzt er sich für Kinder in Not ein. Rafael Nadal ist meiner Meinung nach sehr sympathisch und auch verantwortungsbewusst.
:)))