prosze o przetlumaczenie jesli to mozliwe

Temat przeniesiony do archwium.
schulversäumnise mitteilung
sehr geehrte herr .... ihr sohn hat an folgenden tagen unenschuldigt den unterricht versäumt :




fur diese versäumnisse hat ihre sohn keine entschuldigung vorgelegt.ich bitte sie daher ,mir schriftlich mitzuteilen , aus welchem Grunde ihre sohn an den gennanten tagen den unterricht versäumt hat .

ich möchte sie darauf hinweisen ,dass sie beim fehlen wegen einer erkrankung die schule spätestens am dritten unterrichtstag zu benachrichtigen ist .die schule kann auch ein ärztliches Attest über die Dauer der Erkrankung verlangen.
Cytat: limak1992
schulversäumnise mitteilung
sehr geehrte herr .... ihr sohn hat an folgenden tagen unenschuldigt den unterricht versäumt :




fur diese versäumnisse hat ihre sohn keine entschuldigung vorgelegt.ich bitte sie daher ,mir schriftlich mitzuteilen , aus welchem Grunde ihre sohn an den gennanten tagen den unterricht versäumt hat .

ich möchte sie darauf hinweisen ,dass sie beim fehlen wegen einer erkrankung die schule spätestens am dritten unterrichtstag zu benachrichtigen ist .die schule kann auch ein ärztliches Attest über die Dauer der Erkrankung verlangen.
Twoje dziecko chodzi regularnie na wagary i oczekują wyjaśnienia.
masz obiboka w domu
Przez facebook wysłałem mejl o zablokowanie tych nowych nicków niuniela czyli leciwej logopedki z Trolunia, żony prawdziwego Niemca Johanna, matki dwóch niezbyt ładnych córek, których matka nie nauczyła języka polskiego, a córunie nie kwapią się do rozmnażania.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie