List motywacyjny Erasmus

Temat przeniesiony do archwium.
Cześć,

przygotowuję dokumenty na wyjazd, w tym list motywacyjny.
To tekst który pójdzie w świat więc proszę o konsultację :)
Każda uwaga dot. zarowno treści jak i możliwości dodania czegoś fajnego mile widziana :)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dieses Jahr schließe ich die 3 Jahr des Logistik an der Schlesische Technische Universität ab.
Ich bewerbe mich hiermit um Erasmus+ an der Technischen Universität Freiberg.
Ich stehe Ihnen von Februar 2017 zur Verfügung.

Studieren an der TU ermöglicht mir vor allem die praktische Erfahrung zu sammeln, sowohl an der Universität, als auch während des Alltagslebens in Deutschland. Es ist auch eine Chance, neue Kontakte zu erstellen, Sprachkentnisse zu verbessern oder vielleicht ( in der Zukunft) Arbeit in Deutschland zu finden.

Ich habe auch die Fähigkeiten im Umgang mit den Programmen sowie Microsoft Office, AutoCad und MatLab. Polnisch ist meine Muttersprache, daruber hinaus spreche ich Deutsch und Englisch.

Zu meinen Stärken zählen gute Arbeitsorganisation und Geduld. Ich bin gewohnt sowohl eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, als auch besitze ich die Fähigkeit in einer Gruppe zu wirken.


Vielen Dank für Ihre Interesse.
Cześć!
Masz internet?
mam i korzystałem z jednego z listów, które znalazłem . A teraz proszę o sprawdzenie. To dużo?
Nie rób jaj. Nawet nie czytałeś tego,co wklepałeś. Ani przodu, ani tyłu toto nie ma, że o sensie nie wspomnę, a to, co sam napisałeś ma fałszywe rodzajniki. To dużo?
Wyloguj się do życia : )

Sprawę załatwiłem - temat do zamknięcia lub usunięcia
a tak nawiasem lebiedz - poczytałem Twoje wpisy na forum - widać, że Twój niemiecki nie powala, więc baw się w trollowanie gdzie indziej : )
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa