Anschreiben - zerknie ktoś na błędy?

Temat przeniesiony do archwium.
Bewerbung als Chemotechnikerin in XXXX

Sehr geehrter Herr XXX,

da ich mich meiner ersten beruflichen Herausforderung stellen möchte, habe ich großes Interesse daran, in Ihrem Unternehmen tätig zu werden. Ich denke, dass ich mich in einem führenden Chemie-Unternehmen, das in einem internationalen Umfeld agiert, am besten entwickeln kann.
Daher betrachte ich XXX als perfekten Ort, an dem ich eine langfristige Karriere ansteuern kann.

Aktuell bin ich Absolventin des Studienfaches Chemische Technologie an der Fakultät für Werkstofftechnik und Keramik der AGH Wissenschaftlich-Technischen Universität in Krakau, Polen. Bereits während des Studiums gehörten Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine rasche Auffassungsgabe zu meinen größten Stärken. Ich verfüge auch über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Die Chemische-Branche liegt mir sehr nah. Mir ist bewusst, dass ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie höchste Sorgfalt unabdingbar für eine Laufbahn in dieser Branche sind. Da ich von Grund auf meine Aufgaben sehr genau und zuverlässig erfülle, kann ich sowohl eigenständig als auch im Team sehr gut arbeiten. Verantwortung für mir zugewiesene Pflichten schätze ich und nehme sie sehr ernst. Ferner fasziniert mich die Anwendung neuer Technologien, weshalb ich mich eben in diesem Bereich weiterentwickeln und ein Teil ihres Teams werden möchte. Ich werde Ihr Unternehmen gerne erfolgreich durch meine Kompetenzen unterstützen.

Falls Sie mir eine Chance geben möchten, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen
Nie rób se jaj.
Przywleczesz się i tak dopiero za 3 dni, a obrażona już dawno jesteś. Nudzisz.

« 

Nauka języka

 »

Pomoc językowa