wygralem w totka - moze byc? prosze o poprawki

Temat przeniesiony do archwium.
Was würde ich mit dem Gewinn machen? Wenn ich Lottomilionär wäre, würde ich bestimmt nicht so ein Leben führen, wie es die Reichen tun. Ich kenne das Gegenteil von Reich und würde nie tausende von Euros für eine Champagnerflasche ausgeben. Deshalb würde ich die Hälfte des Geldes in Immobilien und in Gold investieren. Mehrere Tausend würde ich beiseite legen, womit ich später mein Studium finanzieren würde.
In erster Linie würde ich aber niemandem sagen. Sonst hätte ich keine Ruhe mehr. Nur meine Eltern würde ich darüber informieren. Sie würden aus unserer kleinen Wohnung ausziehen. Ich würde für sie ein Haus kaufen – mit einem Blumengarten für meine Mutter und einer großen Garage für meinen Vater. Mein Vater bekäme von mir ein nagelneues Auto. Der Mutter würde ich auch einen Wagen kaufen, sie müsste aber zunächst einen Führerschein machen. Und ich? Ich würde einkaufen gehen, ohne auf das Preisschild zu achten. Und würde ich mir ein neues Mountainbike mit allem Zubehör kaufen. Das, was übrig bleiben würde, würde ich für Reisen zu allen Orten der Welt ausgeben.
a, po polsku? kto ciebie uczy niemca, bostonka?
edytowany przez niuniel: 16 kwi 2014
czy tu wogle ktos jest?

 »

Pomoc językowa