prosze o przetłumaczenie tego listu:
Hallo ich bin die Julia die am 20-24.10.2007 bei euch schläft. Ich freue mich schon sehr. Du dich auch? Da ich leider nicht weiß ob du gut deutsch kannst werde ich versuchen so leicht wie möglich zu schreiben. Es tut mir leid das ich erst so spät schreibe aber ich war mir nicht sicher ob du überhaupt in deinen Mail-Eingang reinschaust.
Ich würde auch gerne ein paar Fotos von dir sehen und vielleicht ein paar andere Infos, dein Musikgeschmack Lieblingsfilm etc., bekommen. Hast du víelleicht msn? Dann könnten wir uns auch dort unterhalten. Leider weiß ich jetzt nicht mehr was ich schreiben soll... :)
Wenn du noch Fragen oder Irgendein Anliegen hast schreib ruhig. Ich bin jeden Tag im Internet und werde sofort zurück schreiben (nein ich bin kein Freak nur in einer Informatik[Computer] Klasse)
Ja Humor hab ich auch daran kannst du dich schon mal gewöhnen. Mit mir wird es nie langweilig :)
Ein paar Fragen hab ich schon noch:
Wie alt bist du?
Haarfarbe?
Augenfarbe?
Lieblingsessen?
...
Liebe Grüße deine "neue Freundin" Julia :)
Und noch mal vielen Dank das ich bei dir für 4 Tage wohnen darf.
P.s: Genau damit ich es nicht vergesse, falls du etwas nicht verstehst dann schreib ruhig in einer Mail zurück. Und stelle Fragen.