może w ten sposób uda mi sie uzyskać jakąś pomoc z waszej strony...
In unseren Zeiten viele Leuten finden, dass die Verbunden mit Auslander ok sind. Aber ist das Meinung richtig? Ich finde nicht. Heute will ich über Vorteilen und Fehlen nach Verbunden mit Auslander sprechen.
So, anfange ich mit Vorteilen. Zweifeloss die erste Vorleile ist dass, Mann neuer Kultur, Unterhaltung, Küche kennen lernen.
Die zweite Vorteile nach Verbunden mit Auslander ist dass, Mann viele reisen von einen Land zu zweiten kann.
Nachste Vorteile in meinen Meinung ist dass, die Kinder von zwei Personen von anderen Landen die Auswahl zwichen anderen Kultur haben.
Was mehr die Kinder, wenn sie Jung sind Sie kann zwei Sprachen kennen lernen.
Und das ist in meinen Meinung alles was kann ich über vorteilen sege. Jezt will ich über Fehler spreche. Die erste Fahle ist das Resignation möglichkeit von Gewohnkeit für anderen Kultur (To zdanie jest troche zamotane, chodziło mi o coś takiego: Pierwszą wadą jest możliwość rezygnacji z przyzwyczajeń dla/na rzecz innej kultury)
Zweitens, wenn deine Ausgewählt (wybranek) ein Araber ist, Er kann dich zu Harem erführt.Nachste fehler nach Verbunden mit Auslander sind von anderen Landen voreingenomenheit (to też troche dziwne chodziło o :następną wadą związku z obcokrajowcem są uprzedzenia do innych narodów)
Anderen Problem in diese Verbunden kann schwach sprechen Bakemtschaft oder anderen HUmor sind.
So sehen sie, dass es mehr Fehler gibt.
Ich wolte nicht in Verbunden mit Auslander sind. Aber die Liebe kann meine Meinung geändert und das Zeit will das gezeigt.