kto zmieni mi ten tekst na czas Partizip Perfekt?

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe ins Bad, putze mir die Zähne und ziehe mich an. Ich gehe in die Küche und esse das Frühstück. Ich gehe an die Haltestelle und fahre mit dem Bus zur Schule. Der Unterricht begint um 8:00 und danert bis 15 Uhr, je nachdem. Ich habe sieben Stunden. Nach der Shule komme ich nacht Hause zurück und esse zu Mittag. Dann erhde, ich mich eine Stunde. Am Nachmittag machen ich meine Hausofgabe und lerne etwas. Dann besuche ich meine Freunde wir sitzen im Zimmer hören Musik und sprechen über dieses und jenes. Um 19 Uhr esse ich das Abendbrot. Danach sehe ich fern oder surfe im Internet. Um 23 Uhr gehe ich schlafe.
Jeden Tag bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin ins Bad gegengen, habe mir die Zähne geputzt und mich angezogen. Ich bin in die Küche gegangen und habe das Frühstück gegessen. Ich bin an die Haltestelle gegangen und mit dem Bus zur Schule gefahren. Der Unterricht hat um 8:00 begonnen und bis 15 Uhr gedauert, je nachdem. Ich habe sieben Stunden gehabt. Nach der Shule ich nacht Hause zurückgekommen und habe zu Mittag gegessen. Dann habe ich mich eine Stunde erholt. Am Nachmittag habe ich meine Hausofgabe gemacht und etwas gelernt. Dann habe ich meine Freunde besucht. wir haben im Zimmer gesessen, Musik gehört und über dieses und jenes gesprochen. Um 19 Uhr habe ich das Abendbrot gegessen. Danach habe ich ferngesehen oder im Internet gesurft. Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.
Nach der Shule BIN ich nacht Hause zurückgekommen ...
wielkie dzieki;*;*;*;*;*
a na 100% to jest dobrze???
tak :) nie liczac Twoich literówek;)
tzn??
SChule, nach zamiast nacht
mimo wszystko dzieki;*
Kleiner Hinweis:

gegengen
Nach der "Shule" bin ich "nacht" Hause zurückgekommen und habe zu Mittag gegessen (nachts zu Mittag???)
Hausofgabe
Paulina001700, Deins war wesentlich besser. Du kennt das Wort "verschlimmbessern"...?

Jeden Tag stehe ich um 7 Uhr auf. Ich gehe ins Bad, putze mir die Zähne und ziehe mich an. Ich gehe in die Küche und esse das Frühstück. Ich gehe an die Haltestelle und fahre mit dem Bus zur Schule. Der Unterricht beginnt um 8:00 und dauert bis 15 Uhr, je nachdem. Ich habe sieben Stunden. Nach der Schule komme ich nach Hause zurück und esse zu Mittag. Dann erhole ich mich eine Stunde. Am Nachmittag mache ich meine Hausaufgaben und lerne etwas. Dann besuche ich meine Freunde. Wir sitzen im Zimmer, hören Musik und sprechen über dieses und jenes. Um 19 Uhr esse ich das Abendbrot. Danach sehe ich fern oder surfe im Internet. Um 23 Uhr gehe ich schlafe.
Partizip Perfekt – sorry:

Jeden Tag bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Ich bin ins Bad gegangen, habe mir die Zähne geputzt und mich angezogen. Ich bin in die Küche gegangen und habe das Frühstück gegessen. Ich bin an die Haltestelle gegangen und mit dem Bus zur Schule gefahren. Der Unterricht hat um 8:00 begonnen und bis 15 Uhr gedauert, je nachdem. Ich habe sieben Stunden gehabt. Nach der Schule bin ich nach Hause zurückgekommen und habe zu Mittag gegessen. Dann habe ich mich eine Stunde erholt. Am Nachmittag habe ich meine Hausaufgaben gemacht und etwas gelernt. Dann habe ich meine Freunde besucht. wir haben im Zimmer gesessen, Musik gehört und über dieses und jenes gesprochen. Um 19 Uhr habe ich das Abendbrot gegessen. Danach habe ich ferngesehen oder im Internet gesurft. Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie