Proszę o napisanie, krótkiego opisu, PILNE!! :) :)

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Prosiłbym o napisanie krótkiego wypracowanka ok 10 zdań. Zagadnienia: "coś o mnie" "moje zainteresowania" i "rodzina". Prosiłbym, żeby było to napisane w formie Żeńskiej, ponieważ zasiedliśmy z dziewczyną do pisania, ale że kiepsko u nas z niemieckim, nie możemy sobie poradzic ;) heh Z góry serdecznie dziekuję.
Ich heiße ..... . Ich wohne in ..... Ich bin .... Jahre alt. Ich lerne in die zweite Klasse Oberschule. Ich habe große Familie, meine Mutter ist ..Jahre alt und ist Buchhalterin von Beruf.Mein Vater ist .... Jahre alt und ist Automechaniker von Beruf. Ich habe auch Großeltertn- sie sind Rentner. Ich habe auch einen Bruder, er ist ... Jahre alt und er ist noch Schuler, aber von Beruf Kocher werden will. Ich interessiere mich für Musik, deutsch Sprache und Sport (besonders Volleyball). Ich mag auch Reisen.Ich war schon in Italien, im Frankreich, in Dänemark, in Deutschland, in Holland, in Spanien. Am diese Jahr will ich in China fliegen. Das ist sehr schöne Land und hat viele Sehenswürdigkeiten.Nach dem Abitur will ich studieren, und dann Dolmetscherin deutsche Sprache von Beruf werden.
Ich lerne in dER zweiteN Klasse einer/der Oberschule.

Ich habe auch Großeltern - sie sind beide (bereits) Rentner.

Ich interessiere mich für Musik, deutschE Sprache/Deutsch und Sport, inbesondere/vor allem für Volleyball.

Ich mag auch Reisen/viel reisen.

Ich war schon in Italien, iN Frankreich, in Dänemark, in Deutschland, in Holland und in Spanien.

Dieses Jahr will ich NACH China (eigentlich nach Hong Kong) fliegen.

DORT gibt es eine sehr schöne Landschaft und sehr viele Sehenswürdigkeiten.

Nach dem/meinem Abitur will ich Übersetzungen & Dolmetsch studieren und dann/später Dolmetscherin FÜR (die) deutsche Sprache werden.

Iwonek bist aber sehr fleißig! ,)
Na ja ich mache viel Fehler:) am nächste Jahr will ich Mittelstufenprufung amchen, aber ich denke,dass ich noch viel lernen muss.. Ich hab schon in deutschland gewohnen, aber das noch zu wenig ist:) Grüß dich!!
>Na ja ich mache viel Fehler:) am nächste Jahr will ich
>Mittelstufenprufung amchen, aber ich denke,dass ich noch viel lernen
>muss.. Ich hab schon in deutschland gewohnt, aber das noch zu wenig
>ist:) Grüß dich!!
Iwonek weiter so! Aber immer überlegen, was du eigentlich schreiben willst. Nicht all "zu schnell" schreiben! Du wirst schon langsam die deutsche Sprache beherrschen. Ich habe auch von Null angefangen müssen. Und jetzt kann ich diese Sprache ein wenig besser! Zumindest solche Texte wie deinen kann ich schon einigermaßen korrigieren! ;)
für Musik, für DIE deutsche Sprache

Ich mag viel reisen - falsch!

für DIE deutsche Sprache
Ich habe EINE große Familie

Sie ist von Beruf Buchhalterin

und ist Automechaniker.

dziwne ze twoj brat chce byc mala kuchenka gazowa, jesli mialas na mysli kucharza to:

In der Zukunft will/möchte er Koch werden.

Reszta poprawiona pod kozia
genau, einigermaßen :-)
Danke!
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - tłumaczenia