Witam,
Bardzo proszę o przytłumaczenie z niemieckiego na polski tego listu, bardzo mi na tym tłumaczeniu zależy. Z góry dziękuję i życze wszystkim szczęśliwego nowego roku :)
----------------
ich hoffe, ihr hab die Weihnachtsfeiertage ruhig und erholsam verbracht.
Camea wächst und gedeiht und entwickelt sich weiterhin sehr schön......sie wiegt mit 8,5 Wochen genau
1000 Gramm.
Mein Katerchen Cherokee wiegt 1160 Gramm. Ich halte ihn immer noch zurück, weil ich ihn eventuell
selber behalten möchte. Mein Indigo wird im Juli 2008 sechs Jahre und ich möchte ihn im Sommer kastrieren lassen.Er darf dann sein Kastratenleben genießen.
Nun habe ich mir die 6 Wochen Bilder von euren Babys angeschaut und bin von den dicken Pfoten eurer Kitten sehr angetan. Welchen Kater findet ihr am typvollsten? Von Bildern zu urteilen tu ich mich manchmal etwas schwer.
Bei den 5 Wochen Bilder war Dorian mein Favorit und nun ist es ganz ohne Zweifel Dylan.Das Foto wo er in dem Körbchen sitzt ich einfach zum dahinschmelzen.
Ist er eigentlich schon vergeben? Und wenn nicht, könntet ihr euch vorstellen, dass Dylan eventuell bei mir in Deutschland lebt?
Wie wird er von seiner Nasenlänge? Eher sehr kurz, passend zum Dreieck oder etwas länger?
Vielleicht könntet ihn mir ein paar Fotos schicken die von der Belichtung schön hell sind...... das were super!!!
----------------
Pozdrawiam,
Magda