pomoze ktos?

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Moje mieszkanie znajduje sie w miescie wbloku na 3 pietrze moje mieskznaie ma 3 pokoje . moj pokoj pokoj dzienny i pokoj goscinny albo 2 dzienny oraz kuchnie i lazienke.w mojej kuchni znajkduje sie lodowka i szawki kuchenne. wlazience mam wanne i pralke . moje mieskzkanie ma balkon.w moim pokju ucze sie i czytam w lazience myje zeby. mojemieskznaie mis e podoba.. moglby mi to ktos przetłumaczyc? kolezanka mnie prosila o pomoc a sama mam duzo nauki:/
Drei Kardinalfehler:

1. Katastrophales Polnisch
2. Keinerlei eigener Beitrag (obwohl Du das kannst)
3. Das Argument: "habe selbst keine Zeit"...
Meine Wohnung befindet sich in Stadt. Ich wohne in Tarnobrzeg. Ich wohne in Häuserblock im dreiten Stock. Meine Wohnung hat drei Zimmer, Wohnzimmer, Gästezimmer und meine Zimmer auch ein Bad, eine Kuche und einen Balkon. In maine Kuche befindet sich Kühlschrank und viele Schranken. In Bad ist gross Badewanne und Waschmaschine. In meine Zimmer ich lernen und lesen Bucher auch in Bad ich waschen und Zahnen putzen. Ich liebe meine Wohnung.

cos wymyslialm sprawdzicie to?
geht doch… :-)

Meine Wohnung befindet sich in der Stadt. Ich wohne in Tarnobrzeg. Ich wohne in einem Wohnblock im dritten Stock. Meine Wohnung hat drei Zimmer, Wohnzimmer, Gästezimmer und mein Zimmer sowie ein Bad, eine Küche und einen Balkon. In meiner Küche befinden sich ein Kühlschrank und viele Schränke. Im Bad sind eine große Badewanne und eine Waschmaschine. In meinem Zimmer lerne ich und lese Bücher. Im Bad wasche ich mich und putze mir die Zähne. Ich liebe meine Wohnung.
Meine Wohnung befindet sich im 3 Stock eine Hochhauses und hat 3 Zimmer. Es hat ein Gästezimmer,zwei Wohnzimmer, Küche und Bad. Die Küche besitzt ein Kühlschrank und Küchenmobiliar. Neuerdings habe ich eine Waschmaschine und eine Badewanne.Meine Wohnung hat auch ein Balkon. In den Zimmern lerne und lese ich, während ich mich in dem Badezimmer wasche. Mir gefällt meine Wohnung sehr gut.

:-)
Darf ich?

Meine Wohnung befindet sich im dritten Stock eines Hochhauses und hat drei Zimmer. Es hat ein Gästezimmer, zwei Wohnzimmer, Küche und Bad. Die Küche besitzt einen Kühlschrank und Küchenmobiliar. Seit kurzem habe ich eine Waschmaschine und eine Badewanne. Meine Wohnung hat auch einen Balkon. In den Zimmern lerne und lese ich, während ich mich im Badezimmer wasche. Mir gefällt meine Wohnung sehr.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Życie, praca, nauka