.ona jest bardzo ładna, miła i sympatyczna dziewczyna. bardzo ja
>lubie i podoba mi sie.
Sie ist ein sehr schönes, netes und sympathisches Mädchen. Ich habe sie sehr gern und sie gefällt mir .
on jest zły, jest bardzo nerwowym kolega, nie
>lubie jego.
Er ist ein böser, nervöser Kollege, ich mag ihn nicht. (=ich habe ihn nicht gern)
>2, na urodizny kupuje marcinowi pilke, poniewaz bardzo interesuje sie
>pilka nozna i gra w pilkarskim osiedlowym klubie.
Zum Geburtstag kaufe ich Marcin einen Ball, weil er sich für Fußball sehr interessiert und in einem Siedlungs - Fußball- Klub spiel.
>3, bardzo ciesze sie ze dostalem taka ladna i interesujaca ksiazke na
>urodziny.
Ich freue mich sehr, dass ich zum Geburtstag ein so schönes und interessantes Buch bekommen habe.
>4, zycze wam wszytskiego najlepszego. duzo szczescia, zdrowia i
>radosci, oraz dobrej zabawy.
4. ich wönsche euch alles Gute- viel Glück, Gesundheit und Freude und amüsiert euch gut!
>5, witam serdecznie wszytskich gosci, bardzo dziekuje z przybycia na
>moje 19 urodizny.
2ch heiße alle G8ste herzlich willkommen , Ich danke für die Ankunft zu meinem 19. Geburtstag.
>6, dziekuje ze braliscie udzial w moich urodzinach. bardzo dziekuje i
>zapraszam za rok.
Co za glupie zdania to sa jakies takie sztuczne - kto to wymusla??
Ich bedanke mich herzlichst dass ichr zu meniem Geburtstag gekommen seid . Vielen Dank und ich hoffe Sie kommen auch nächstes Jahr.(.... dass ihr euch an meinem Geburtstag beteiligt habt albo dass ihr an meinem Geburtstag teilgenommen habt - ale polecam to pierwsze bo tamto nr 2 i 3 to zle, zaden niemiec tak nie powie)
>7. ten sweter jest nowy, koloru czerwonego- ten swater jest stary i
>jest koloru niebieskiego 8. onjest gruby , ma czerwony sweter i
>sportowe spodnei, oraz krotki brazowe oczy i brazowe oczy,
>on ma zielone oczy, czarne dlugie wlosy i nosi garnitur i eleganckie
>buty)
Matko..
Dieser Pullover ist neu, rot (in Rot). der pullover ist alt und in Blau.Er ist dick hat einen roten Pullover und eine Sporthose an, (co tam niby ??0... braune augen, . Er hat grüne Augen, schwarzes, langes haar und trágt einen Anzug und elegante Schuhe.
>9. bardzo lubie moja klase, mam tu duzo przyjaciol, wszysycy mi
>pomagaja. Najbardziej lubie marcina, znam go dlugo, najmniej lubi
>kasie jest nerwowa i nie mila
Ich habe meine Klasse sehr gern . ich habe hier viele Freunde. Alle helfen mir. Am meisten mag ich Marcin . Ich kenne ihn seit langem (lang). Am wenigsten mag ich Kasia. Sie ist nervös und nicht nett..
Pozdrowienia