Z czasu teraźniejszego na przeszły.PLIS!!

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Um 7.00 Uhr stehe ich auf. Ich gehe unter die Dusche, putze mir die Zähne. Nachdem ich mich angezogen habe, esse ich Frühstück und packe noch schnell meine Schulsachen in den Rucksack. Um 7.30 hohle ich meinen besten Freund Max ab und zusammen laufen wir den Weg in die Schule. Um 14.00 gehe ich nach Hause, wo schon das Mittagessen auf mich wartet. Ich ziehe mich schnell um, denn um 15.00 spiele ich immer mit meinen Freunden Fussball/ Tennis. Um 18.00 gehe ich nach Hause, gehe unter die Dusche und mache meine Hausaufgaben, wenn ich damit fertig bin, dann kann ich noch fernsehen. Um 20.00 esse ich das Abendbrot, lese noch ein Buch und um 22.00 gehe ich schlafen.
um 7 uhr bin ich aufgestanden. ich bin unter die Dusche gegangen,ich habe mir die Zähne geputzt. Nachdem ich mich angezogen hatte, aß ich Frühstück und habe noch schnell meine Schulsachen in den Rücksack gepackt. um 7.30 habe ich meinen besten Freund abgeholt und zusammen sind wir den Weg in die Schule gelaufen. um 14 bin ich nach Hause gegangen, wo schon Mittagessen auf mich gewartet hat. Ich habe mich schnell umgezogen, denn um 15 habe ich mit meinen Freunden Fußball gespielt. um 18 bin ich nach Hause und dann unter die Dusche gegangen, danach habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Als ich damit fertig war, dann (konnte)durfte ich noch fernsehen. um 20 habe ich Abendbrot gegessen, noch ein Buch gelesen und um 22 bin ich schlafen gegangen.
Ojj dzięki Ci wielkie:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie