List 9chyab krotki)

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Bardzo proszę o przetłumaczenie.


vielen Dank für deinen letzten Brief!

Ich reise sehr gern. Obwohl ich seit 6 Jahren keinen Urlaub mache, bin ich viel gereist.

Die letzte Reise, die ich gemacht habe, war auf den Philippinen. Ich bin zweieinhalb Monate dort geblieben, und habe mich sehr amüsiert. Dort habe ich auch die Schule besucht, weil meine Mutter wollte, dass ich die Sprache lernte, aber ich verstand nichts! XD . . . Ich konnte nur den Matheunterricht verstehen!
Wir sind auch ans Meer und zu „Enchanted Kingdom“ gefahren, dem größten Spielplatz des Landes.
Meine Brüder und ich haben uns sehr amüsiert und wollen dorthin zurückkehren.
Wir haben beschlossen, nächstes Jahr dorthin wieder zu fliegen, weil meine Eltern 25 Jahre Heirat feiern, und sie wollen eine zweite Ehe dort begehen.

Ich möchte diesen Sommer zu meinem Bruder Daniele in die USA fliegen, aber ich habe den Reisepaß noch nicht.

In September werde ich mit der Schule nach Österreich fahren.

Bist du jemals in Italien gewesen?

Dziekuje za pomoc

« 

Brak wkładu własnego

 »

Brak wkładu własnego