przetłumaczenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Mozecie mi przetlumaczyc te pare zdan...bo ich nie umiem..reszte mam a z tym nie umiem sobie poradzic;/

MIeszkam w bloku na 4 pietrze...
Moje mieszkanie na dwa pokoje ,kuchnie lazienke i korytarz ..
Moje osiedle znajduje sie nad Warta ,jest bardzo duzo sklepów..
Ciesze sie ze tu mieszkam....

PROSZE O POMOC!!!!!;)
Ich wohne in einem Haus ( Plattenbausiedlung) im vierten Stock.
in einer 2 Zimmer Wohnung, mit Flur, Küche und Bad.
Meine Siedlung befindet sich am Fluss Warta, wo es auch viele Geschäfte gibt.
Ich freue mich sehr, dass ich hier wohne.

Bitte um Hilfe :-)))
Spannend:

… am Fluss Warte gibt es viele Geschäfte? Toll. Und bei Überschwemmung?

(abgesehen davon, dass ich nichts davon halte, hier zu übersetzen)
dzieki:)
ob da Überschwemmung gibt oder nicht ist nicht mein Problem. Die Geschäfte beziehen sich in diesem Satz nicht auf den Fluss Warta, sondern auf die Siedlung.

Du machst auch Übersetzungen gerne. Das habe ich schon hier gesehen, obwohl Du ursprünglich der Meinung warst, dass es den Leuten nichts bringt, wenn sie ein Buch doch nicht in die Hand nehmen. Bin auch der Meinung, dass man ein wenig provozieren soll, dass jemend sich Gedanken darüber macht sich mit der Sprache auseinander zu setzen (habe ich auch geschrieben)ansonsten wird es nichts.

Mir macht es ein wenig Spass zu beobachten, wie sich manche quelen, was ich schon vor Jahren durchgemacht habe. Das was man lernt ist ein ache, wie es tatsächlich danach ausschaut ist die Andere. Wir bleiben am Ball, hoffe ich.

Gruß

Pedro.

PS. Von Dir habe ich auch schon was gelernt !! und sorry für meine Tippfehler, die wird es immer geben. Bin einfach zu alt für den Computer und die Tastatur :_))
und noch was. Manche Texte sind hier sowieso für die Katz.... Du kanst sich den Kopf zerbrechen um zu übersetzen, aber am besten wäre es den Taxt koplett neu zu gestallten anstatt zu korrigieren. Nach dem ersten Lesen bist Du schon konfus.
Ich wohne in einem Haus ( Plattenbausiedlung) im vierten Stock. In einer 2 Zimmer Wohnung, mit Flur, Küche und Bad. Meine Wohnung ist klein und schon,toll,neu,hell. Die Wohnung ist 38m2. Mein Wohnung liegt in einer ruhigen Lage. Ich habe leider ,keinen Balkon .In meiner Wohnung fohle ich mich gut .Meine Siedlung befindet sich am Fluss Warta, wo es auch viele Geschäfte gibt.
Ich freue mich sehr, dass ich hier wohne.

Mieszkam w bloku na 4 pietrze.Moje mieszkanie ma dwa pokoje,kuchnie,lazienke i korytarz.Moje mieszkanie jest małe ale fajne, czyste ,jasne.Mieszkanie ma 38m2.Jest polozone w spokojnym miejscu.Niemam niestety balkonu.W moim mieszkaniu czuje sie dobrze.Moje osiedle znajduje sie nad Warta ,jest bardzo duzo sklepów..
Ciesze sie ze tu mieszkam

MOgę prosić o sprawdzenie całego;)Jesli to nie byłby kłopot..:)pozdrawiam
Pedro Kannst natürlich mit doppel "n"
"Bin einfach zu alt für den Computer und die Tastatur"

:-)))

Na, dann bin ich aber gespannt, wie alt Du wirklich bist. Sags:

1. >30
2. > 40
3. > 50
4. > 60
5. > 70
(erst ab hier gilt Deine Aussage)
6. > 80
7. mehr...
Ich wohne in einem Hochhaus ( Plattenbausiedlung) im vierten Stock, in
einer 2 Zimmer Wohnung, mit Flur, Küche und Bad. Meine Wohnung ist zwar
klein, jedoch gemütlich, sauber und hell, leider ohne Balkon. Die Wohnung ist 38m2 groß.Ich fühle mich gut in ihr. Sie liegt in einer ruhigen Lage.Die Siedlung befindet sich am Fluss Warta, drum herum gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten.Ich genieße es sehr, dass ich hier wohne.

To na tyle.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie