dowcip związany z jedzeniem

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Bardzo proszę o 2,3 zdaniowy dowcip o jedzeniu, niekoniecznie wymyslny
In einem Restaurant der Kellner zum zahlenden Gast: "Vielen Dank, bitte empfehlen Sie uns weiter, mein Herr." Dieser antwortet: "Momentan fällt mir wirklich niemand ein, dem ich das antun möchte."

Ein junger Mann im Restaurant ist in Eile. Er hat nicht viel Zeit zum Essen. Ein kurzer Blick auf die Speisekarte, dann winkt er den Kellner herbei und fragt ihn: "Gefüllte Tomaten - gehen die schnell?" - Kellner: "Nein, sie bleiben eigentlich immer auf dem Teller liegen."

Kellner zum Gast: "Haben Sie noch einen Wunsch." - "Ja, flammbieren Sie mir meine Rechnung."

"Herr Ober, ich hätte gerne Forelle!" Auch ein anderer Gast bestellt: "Mir auch, aber frisch." Da ruft der Kellner in Richtung Küche: "Zwei mal Forelle, eine davon frisch!"

Wie beginnt ein schottische Rezept für Omeletts? - Man leihe sich drei Eier ...

i coś niekoniecznie wymyslnego..;-)
Manuel schreibt seiner Freundin einen Brief: "Ich kann morgens nichts essen, weil ich an dich denke. Und mittags kann ich auch nichts essen, weil ich immer an dich denke. Und abends kann ich nichts essen, weil ich immer noch an dich denke! Und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich solchen Hunger habe."

"Herr Ober, bringen Sie mir einen Zahnstocher!" - "Tut mir Leid, im Moment sind alle besetzt!"
Hier gibt es viele Witze über Essen
http://rezepte.nit.at/witze_essen.html
Gast im Restaurant: "Herr Ober, ich hätte gerne das mit Käse überbackene Rinderhack-Medaillon in Teighülle und dazu frittierte Kartoffelstäbchen an einer würzigen Tomatensauce!" - Der Kellner nickt, dreht sich zur Küche und ruft: "Einmal Cheeseburger mit Pommes und Ketchup!"

http://www.foodnews.ch/allerlei/50_humor/index.html
"Herr Ober bringen sie mal ein bisschen Geld , ich moechte zahlen." hihihi

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie