sprawdzenie poprawności tekstu. proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Wtam pomóżcie mi to poprawić bo nie wiem gdzie są błędy. może ktos pomoze?

In meiner Arbeit habe ich die Informationen auf das Thema drei abgeschlossen verschiedenartig sprachlich der Lehrbücher. Jeder aus sie unterscheidet sich von sich durch die andere Klassen, den Methoden der Wissenschaft, dem Gehalt beziehungsweise dem Aussehen. Diese Lehrbücher, wenn sie gut während einer Lektion ausgenutzt werden, erlauben für das leichte Material sich anzueignen, in die leichte und freundliche Art stellen sie die in ihm versteckten Probleme klar, sie sind behilflich für die Schüler der Oberschule.
Ich habe das solche Thema der Arbeit ausgewählt, weil seit langem mir die Lehrbücher für die Forschung der Sprache, nicht lediglich des Fremde, faszinieren. Wenn Lehrbücher nicht existieren würden, wäre es nicht leicht, die in sie enthalten Inhalte veranschaulichen und die Beschäftigungen durchführen. Jawohl, in heutigen Zeiten treten die Beispiele ohne die Lehrbücher beizubringen noch auf, aber dann versteht ein Schüler schwer die gegebene Partie des Stoffes, und der Lehrer muss sich auszeichnen ziemlich groß die Kreativität und der große Beitrag zu die Beschäftigungen durchzuführen.
Das Tempus Perfekt ist ein Problem, das auswendig zu lernen Großteils von den Schülern die Formen Partizip II als die Verstehen fordert, aber während des Prozesses des Lehren ist doch zu verstehen wichtig. Leider, unter den Schülern beherrscht die Mode für auswendig alles zu lernen, um zählen und dann vergessen. Aber ist eine Methode darauf: es wird systematisch ausreichen das sich gemerkte Material wiederholen, um es auf lange in unserem Gedächtnis zu bleiben. Während des Perfekts ist es erlaubt wie am meisten Übungen lösen. Im Allgemeinen wird Perfekt gleich in einem Deutsche, wie in polnisch das Präsens gefordert. Jeder Schüler, der diese Sprache kennen will, muss Tempus Perfekt beherrschen, der nicht so schwierig auf dem Niveau der Oberschule, wie scheint es, ist.
Ich hoffe, dass die in meiner Diplomarbeit enthalten Informationen friedfertig mit Thema sind und sie beschreiben das Großteils von mir angesprochene Problem. Diese Arbeit schreibend habe ich aus den in der Bibliographie enthalten Quellen, sowie aus dem Wissen, das ich als der Schüler und Student seiend gewonnen habe, benutzt.
w każdym zdaniu błąd (przynajmniej jeden)

« 

Pomoc językowa

»

Życie, praca, nauka