Opis - moje urodziny.

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Proszę przetłumaczyć.

Hallo, ich heiße Moni, ich bin zwar 16 Jahre alt, aber so einen richtigen Geburtstag hatte
ich aber erst viermal in meinem Leben. Warum? Ich bin am 29. Februar geboren und den
gibt es nur im Schultjahr. In allen anderen Jahren geht der Monat Februar bis zum 28.
Alle meine Freunde zählen die Tage oder Monate zu ihrem nächsten Geburtstag ab, ich
muss die Jahre abzählen. Es passiert ab und zu, dass sie einige Witze uber meinen
Geburtstag machen. Sie sagen, dass sie sich die Geschenke sparen können, und das finde ich doof. Ich feiere meinen Geburtstag am 1. März. An diesem Tag bekomme ich
Geschenke von meiner Familie, sie bereitet immer etwas Besonderes fur mich vor. Meine
Mutter macht ein festliches Fruhstuck und wir essen zusammen. Am Nachmittag
kommen auch meine Gäste und wir essen eine Geburtstagstorte. Manchmal gehe ich mit
meiner Clique ins Kino, in eine Pizzeria oder eine Eisdiele. Alle vier Jahre mache ich aber
eine Megaparty. Dann feiere ich mit meiner Clique bis Mitternacht. Wir amusieren uns immer toll!
trudne...
i długie ...
...i trzydniuwa...

« 

Programy do nauki języków

 »

Studia językowe