TWE 450

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Witam wszystkich mogłby mi ktoś pomóc w przetłumaczeniu tegoo? NIe musi byc dosłownie wystarczy nakreslic niwięcej o co chodzi...z góry sedeczenie dziekuje.

wie ich aus ihren Äußerungen herausgehört habe, müssen sie die Merker löschen. Ich vermute, dass an der CPU eine oder 2 rote Leuchtdioden an sind.
Gehen sie wie folgt vor:
1. Den rechten unteren Schalter von RE auf NR schalten.( mittlere auf obere Stellung.) Vorsicht nie auf OR ( untere Stellung ) schalten, kann bei mehrmalilgen betätigen ein löschen des Programmes verursachen.
2. Den rechten oberen Schalter von RN auf ST schalten. ( run auf stop )
3. Den linken Schalter von 1 auf 0 schalten ( CPU ausschalten.)
4. Maschine Hauptschalter ausschalten und ca. 1 Minute warten. 5. Maschine einschalten
6. Den linken Schalter auf der CPU von 0 auf 1 schalten
7. Den rechten obern Schalter von ST auf RN schalten
8. Den rechten unteren Schalter von NR auf RE schalten. ( Vorsicht nicht auf OR) Dann sollte die CPU startbereit ( grüne LD leuchtet ) sein.
9. Dann Maschine auf Hand schalten ( andere Seite) und die Trommel gegen Transportrichtung so drehen, dass der Bügel für die Positionsschaltung unten steht. ( Musss zwischen den beiden Innis stehen, da sonst ein Wäscheposten gegen die Zentrifugenklappe transporttiert wird, wenn die Maschne getsartet wird.)
10. Dann NOT AUS drücken und die Programmschritte durchtakten einmal über B 14 hinweg bis wieder am besten bis B4. Durchtakten bitte in Bedienunsanleitung nachsehen, weiß ich nicht mehr 100%ig Glaube Störung Löschen Taste festhalten und dann mit der Start Taste takten.
11. Not Aus wieder heraus nehmen und einen Handstart der Zentrifuge machen.
12. Wenn die Zentrifuge fertig ist sollte die Maschine wieder laufen.
Ich hoffe, dass die Pufferbatterie der CPU nicht leer ist. Dann sind alle Waschprogramme und auch noch diverse andere Parametersätze gelöscht. Müßten dann neu geladen werden. Die Batterie sollte auf jedem Fall einmal im Jahr bei eingeschalteter Maschine gtauscht werden. Dann müßte Siemens die Software neu aufspielen. Ich wieß, dass die Wäscherei eine Sicherungdiskette hatte. Hoffe ihnen damit geholfen zu haben Viel Erfolg

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Życie, praca, nauka