Bardzo proszę o pomoc... jestem początkująca z niemieckiego, ale mogę się odwdzięczyć pomagając w angielskim... Proszę o sprawdzenie i wstawienie słów w nawiasach, bo nie mam pojęcia jak to powinno brzmieć... :( :( :( Z gory BAAARDZOOOOO dziekuje ;*
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Anfang meines Briefs möchte ich Sie herzlig größen. Ich heiße XYZ und ich lerne in XXXII LO. Ich mit meine Freunde möchten eine Projekte auf Österrichetage (dzień austriacki) machen.
Ich bin 19 Jahre alt und ich interesiere sehr auf deutsche kultur, (z tego powodu zgłosiłam się do projektu). Meine Schule is sehr gut, ich habe hier viele interesante Leute getroffen. Wir haben sehr gute (grono pedagogiczne), die sehr gut lernen.
Die projekte wird (bedzie realizowany) an Piotrkowskastraße. Wir möchten einladen Sie zuerst zum Kunstmuzeum eure stad (miasto). Die Projektanfang wird am 17Uhr 8.Juni. Wir treffen am Piotrkowskastraße 100.
(Po odwiedzeniu) Kunstmuzeum, möchten wir sich zu Theater einladen, wo eure jungere Freunde haben eine (przedstawienie przygotowali) in Ihnen Sprach. Dann wir gehen zu eure Schule, wo können sie etwas essen.
Am mehr material (potrzebowało przedstawienie). Wir mussten Klaidung (wypożyczyć) und viele Dekoracionen gemachen. Aber wir haben keine deutshemusik zu (przedstawienie), dashalb bitte uns zu helfen und mitbringes etwa CDs.
Ich mochte sehr (serdecznie) einladen sie auf die Partie und wäre Ihnen denkbar, wenn Sie uns helfen. (albo:mam nadzieje ze panstwo pomoga)