Proszę o pomoc.

Temat przeniesiony do archwium.
Czy ktoś mógłby mi sprawdzić tekst do prezentacji?

Ich habe eine Präsentation über meine Freitzeit.
Im Schuljahr habe ich nicht zu viel Freizeit, weil ich lernen muss, und eine Vielzahl von Hausarbeit habe. Wenn ich Momente der Freizeit finden, versuche ich sie aktiv zu verbringen.
Von Frühling bis Herbst verbringe ich meine Zeit in der Regel in den Bergen. Mein Vater ist Bergführer und mag mich in verschiedenen Gebiete Polens mitnehmen. Wir gehen in der Regel in die Tatra oder in den Bieszczady.
Am Wochenende mache ich mit meiner Familie Fahrradtouren in den Wald in Niepołomice. Ich mag auf Rollen fahren. Oft ich fahre mit meiner Schwester auf Rollschuhen im Stadion.

Ich spiele Klavier seit 9 Jahren. Ich gehe in die Musikschule zweimal in der Woche. Ich übe jeden Tag zu Hause. Am meisten mag ich pop music aber spiele ich nur klassische Musik . Als ich jünger war in meiner Freitzeit ich trainierte Karate. Ich habe viele Auszeichnungen am Wettbewerbe Gewonnen.

Mein Bestes Freund heiBt Ania. Sie ist 15 Jahre alt. Ania hat blond Haare und blaue Augen. Wir machen alles zusammen. Wir haben dieselben Interessen. Wir helfen uns. Wenn ich Probleme habe, kommt sie zu mir. Wir kennen uns gut.
Oft treffe ich mich mit meine Freund in der Stadt. Wir gehen ins Kino oder ins Einkaufszentrum. Allgemein wir treffen uns in meinem Haus. Wir lernen zusammen oder wir Musik zu hören. Wir mögen Muffins zu backen.

In diesem Jahr auf Urlaub war ich am Meer in Darłowo auf Kolonien. Ich war mit mein bester Freund und mit meinem Cousin. Wir waren dort 14 Tage. Wir gingen zum Strand jeden Tag. Wir haben Beachvolleyball gespielt. Einmal habe ich versucht, an Bord zu surfen . Ich habe im Meer geschwommen aber es war sehr kalt. Wir hatten viele Spaß und ich traf viele nette Leute.
Ich habe eine Präsentation über meine Freitzeit.
Im Schuljahr habe ich nicht zu viel Freizeit, weil ich lernen muss, und eine Vielzahl von Hausarbeit habe. - co to "Vielzahl von Hausarbeit"?
Wenn ich Momente der Freizeit finden, versuche ich sie aktiv zu verbringen. - konjugacja
Von Frühling bis Herbst verbringe ich meine Zeit in der Regel in den Bergen.
Mein Vater ist Bergführer und mag mich in verschiedenen Gebiete Polens mitnehmen. - składnia
Wir gehen in der Regel in die Tatra oder in den Bieszczady. - rodzajnik
Am Wochenende mache ich mit meiner Familie Fahrradtouren in den Wald in Niepołomice. Ich mag auf Rollen fahren. - Fahrradtour auf Rollen?
Oft ich fahre mit meiner Schwester auf Rollschuhen im Stadion. - składnia

Ich spiele Klavier seit 9 Jahren. Ich gehe in die Musikschule zweimal in der Woche. Ich übe jeden Tag zu Hause. Am meisten mag ich pop music aber spiele ich nur klassische Musik . - składnia
Als ich jünger war in meiner Freitzeit ich trainierte Karate. - składnia
Ich habe viele Auszeichnungen am Wettbewerbe Gewonnen. - rodzajnik

Mein Bestes Freund heiBt Ania. Sie ist 15 Jahre alt. - co to "heiBt"?
Ania hat blond Haare und blaue Augen. - odmiana przymiotnika
Wir machen alles zusammen. Wir haben dieselben Interessen. Wir helfen uns. Wenn ich Probleme habe, kommt sie zu mir. Wir kennen uns gut.
Oft treffe ich mich mit meine Freund in der Stadt. - babska przyjaciółka = Freundin
Wir gehen ins Kino oder ins Einkaufszentrum. Allgemein wir treffen uns in meinem Haus. - składnia
Wir lernen zusammen oder wir Musik zu hören. - sens?
Wir mögen Muffins zu backen. - sens?

In diesem Jahr auf Urlaub war ich am Meer in Darłowo auf Kolonien. - składnia i sens
Ich war mit mein bester Freund und mit meinem Cousin. - deklinacja
Wir waren dort 14 Tage. Wir gingen zum Strand jeden Tag. Wir haben Beachvolleyball gespielt. Einmal habe ich versucht, an Bord zu surfen . Ich habe im Meer geschwommen aber es war sehr kalt. Wir hatten viele Spaß und ich traf viele nette Leute. - konjugacja
leń totalny.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Porada