proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Das is das Bild von Jan Nepomucen Głowacki unter dem Titel "Zarzecze".
Głowacki ist Vertreter der Realismus Malerair. Das ist ein Oilbild.
Das Gemalde stammt aus dem neunzehnten Jahrhundert.
Die Komposition ist ruhig. Die Konturen sind deutlich. Die Farben sind warm, hell und intensiv.
Das Bild stellt ein Landschaft dar.

Im Vordergrund sehe ich ein Fluss. An dem Land sitzen eine Kuhe. Sie grassen.
Auf dem Fluss fahrt ein Boot. In dem Boot befinden sich Leute. An dem zweite Land befinden sich drei Leute. Sie sprechen. Im linke Teil des Bildes sehe ich grunen Blaume.
Im Hintergrund sehe ich ein Schloss. Das Schloss ist GroB. Herum das Schloss wachsen eine Baume,die grun und hoch sind. Sie sind hoher als Schloss. Uber das Schloss sehe ich die Wolken.Sie sind auch groB und dunkel.
Ich mag dieses Bild. Er spricht mich an. Ich denke dass es am schonsten von allen ist
Das ist ein Bild von Jan Nepomucen Głowacki mit dem Titel "Zarzecze".
Głowacki ist ein Vertreter des Realismus/ der realistischen Malerei.
Das ist ein Ölbild.
Das Gemälde stammt aus dem neunzehnten Jahrhundert.
Die Komposition ist ruhig. Die Konturen sind deutlich. Die Farben sind warm, hell und intensiv.
Das Bild stellt ein Landschaft dar.
>
Im Vordergrund sehe ich einen Fluss. Am Ufer / Auf der Wiese stehen Kühe. Sie grasen.
Auf dem Fluss fährt ein Boot. In dem Boot befinden sich Leute. Am anderen Ufer? befinden sich drei Leute. Sie sprechen (miteinander). Im linke Teil des Bildes sehe ich grüne Bäume.
Im Hintergrund sehe ich ein Schloss. Das Schloss ist groß. Rund um das Schloss/ Um das Schloss herum wachsen einige Bäume, die grün und hoch sind. Sie sind höher als das Schloss. Über dem Schloss sehe ich die Wolken. Sie sind auch groB und dunkel.
Ich mag dieses Bild. Er spricht mich an. Ich denke dass es das Schönste von allen ist.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie