Humor

Temat przeniesiony do archwium.
Dwóch polaków jedzie do niemiec. Zatrzymują się na stacji paliw i widzą mężczyznę obok BMW podchodzą do niego i mówią:
- Pocałuj nas w dupe
Na co ten odpowiada
- Was?
Oni na to:
- Tak. Mnie i kolegę

:D
Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"

"Nein Sie sind das erste!"
http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html
Du bist unmöglich!

-----------

Als Katie erfuhr, das ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten.

Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, daß er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.

Entsetzt erklärte Katie ihrer Oma, daß zwei Menschen, die im Alter von fast 100 Jahre noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.

"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, daß die beste Zeit "es zu tun" dann war, wenn die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus" beim Dong."

Sie mußte unterbrechen, wischte eine Träne weg und fuhr dann fort, "und wenn dieser verdammte Eiswagen nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben."
dooooooooobrze :D
Roooooberciq, hast Du das verstanden, hä...?

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hängt ein Zettel: 'Appartement zu vermieten'
Die Blondine denkt sich: 'Super! Ich brauche, eh eine Wohnung.'
Sie klopft an der Laterne.
(meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon auf hören, fand ihn sehr gut. Aber er geht noch weiter...)
...Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet.
Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet die Bemühungen der Blondine,
fasst sich ein Herz und geht zu ihr.
Die Polizistin fragt: 'Was machen sie hier eigentlich?
Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel 'Appartement zu vermieten' und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne.
Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar:
'Das gibt es nicht! Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht!'
Es gibt zwei Grundwahrheiten:
Männer sind klüger als Frauen.
Die Erde ist eine Scheibe.
Klar hat roperciq verstanden, er ist doch schon groß...

Könnt Ihr mir nicht mal helfen, ich brauch' noch 668 Beiträge, dann kann ich in Urlaub!!!
Das kann ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen:

Kommt ein Mann zum Optiker.

Sagt der Optiker: "Na, tut's die Alte nicht mehr?"
"Das geht Sie gar nichts an - ich brauche 'ne neue Brille!"
Er: "Hol mir mal ein Bier!"
Sie: "Wie heisst das Zauberwort mit den zwei 'T'?"
Er: "Aber FLOTT!"
Die Witwe: ''Mich tröstet, daß mein Mann nicht lange leiden musste!'' ''Wirklich? Waren Sie nur kurz verheiratet?''
vielleicht noch 899, oder...?
ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer!"
SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."
Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Autos? - Autos schalten schneller.

Der Sohn ruft beim Vater in der Arbeit an: "Du musst sofort heimkommen, wir haben 10 Mio. im Lotto gewonnen." Der Vater macht sich sofort auf den Weg. Als er nach Hause kommt sitzt der Sohn am Tisch und weint bitterlich. Der Vater fragt: "Stimmt das mit dem Lottogewinn etwa nicht?". "Doch, doch", stammelt der Sohn, "nur... als ich es Mama erzählt habe ist sie tot umgefallen."
Darauf der Vater: "Tja mein Junge, wenn´s läuft, läuft’s"

„Mein Mann raucht zu Hause nur nach einem guten Essen.“
„Das ist sehr vernünftig. Eine Zigarre pro Jahr kann ja wohl nicht viel Schaden anrichten!“

„Papa, wie hieß eigentlich Adams Schwiegermutter?“
- „Adam hatte keine Schwiegermutter, er war doch im Paradies.“
Innerer Frieden ...

Ich schicke Dir dies, weil es bei mir tatsächlich gewirkt hat ...

Nachdem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte, fand ich nun endlich meinen inneren Frieden. Im Artikel stand:

"Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast."

So suchte ich gestern nach allen Dingen, die ich begonnen, aber nicht beendet habe.

Und dann habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka, sowie Berentzen!!! ;-) Dann noch: eine große angebrochene Tüten Haribo, zwei halbe Tafeln Vollmilch-Nuss Schokolade, die letzten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier beendet.

Duh hassss ja kahaine Aahnnnnung, wiiiee guut ich mi-isch nnnun füühle!
Schhickass an allllle, von deen Duas Gefüühll hass, dassie auch innenerrren Friedennnn nötich hamm.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Zentrale Mittelstufenprüfung

 »

Życie, praca, nauka