Niemieckie zespoły

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo, ich habe mich selbst davon überzeugt, dass viele deutsche Lieder unheimlich sind. Ich suche nach etwas mit "Revolverheld" verbunde ist. Könnten Sie mir in der Schreibung korriegieren, wenn ich einen Fehler gemacht habe? Aus Versehen kann man lernen :) Empfehlen Sie mir etwas bitte.

Mit freundlichen Grüßen Karol.
Revolverheld, die haben bis jetzt 2 Platten rausgebracht, was ähnliches zb. Juli, Sportsfreunde Stiller, was suchst du genau?
Es geht in Rockband wie ich gesagt habe(Revolverheld). Nachdem ich mir diese Gruppe im Fernsehen angeschaut hatte, verliebte ich mich. Es kommt nicht auf Silbermond usw. an, aber nur sehr ähnliche Gruppe. Hilf mir!!!
vlt nevada tan (neu:panik) und das wärs eigentlich:)
mfg
Danke Meister:) Ich habe dir eine Witze gemacht :*:P
Und? Wo ist der eigentliche Witz?
Die Pointe ist leider nicht rübergekommen...
Hi Mind'! Hast du den Witz nicht verstanden? Komisch..;-)

Ich auch.. bin wahrscheinlich zu blöd... ;-)

ps hast Du schon das Buch gelesen? Und? Falls Du etwas Langeweile hast, kann ich dir ein anderes Buch empfehlen.. hab mir extra gekauft.. extrem interessant..;-)
:-)))
Ich bin doch (nicht) blöd, Mann! Oder? ;-)

Ich habe dir irgendwo (in einem Beitrag) und irgendwann ne Nachricht hinterlassen, dass mir die Bücher sehr gut gefallen haben. Sie sind ziemlich „leicht“ geschrieben, was für mich sehr wichtig war, denn ich hatte eigentlich keine Lust, mit den schwierigen psychologischen Texten zu kämpfen. Aber ich war mit der Sprache und im Allgemeinen auch mit dem Inhalt sehr zufrieden. Definitiv eine positive und angenehme Überraschung für mich! :-) Danke!
Leider bin ich knapp mit der Zeit. Aber es ist klar, dass ich einen Buchtipp von dir will!
was??!
TOKIO HOTEL ;D
silbermond
juli
2raumwohnung
rosenstolz
thomas godoj (nowy wykonawca)
christina stürmer (austria)

wiecej nie wpada mi do glowy
Kennt jemand von euch eine alte deutsch-irlandische Band "Light of Darkness", die in den siebzigen Jahren tätig war? Ich suche ihre Schalplatte oder cd mit dem Lied "Movin' Along". Mehr Infos auf der Seite: http://www.alexgitlin.com/lod.html
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia