matura probna z niem

Temat przeniesiony do archwium.
kto pisze ?:D
ich schreibe morgen! :) viel Erfolg, wenn du auch schreibst!
ich schreibe auch um 12.15 Uhr :/
und woher bist du, Aasiaam?? Ich schreibe um 9:00 Uhr
danke ung gegenseitig, wir werden morgen über Abitur bestimmt diskutieren , kurde jak ja wypracowanie napisze hehe okaze sie jutro wszystkim probnym maturzystom vg
ich komme aus Ozorków, nicht weit von Lodz :) ja ich weiss, das ist ziemlich spät :/'
mein Gott, doch schreiben wir keine erweiterte Stufe... es gibt doch keinen Aufsatz. Nur so kurze Formen wie: Brief , Anzeige, Einladung... so was. Dazu Hoerverstehen + Leseverstehen...
ist es in ganz polen der selbe test?
mein Gott, doch schreiben wir keine erweiterte Stufe... es gibt doch keinen Aufsatz. Nur so kurze Formen wie: Brief , Anzeige, Einladung... so was. Dazu Hoerverstehen + Leseverstehen...

jaa aber auf erstestufe...
nicht??:> ich schreibe morgen eine erweitere Stufe auch :>
erweiterte*
ich hab falsch gelesen :) ich schreibe auch erweiterte Stufe
also nur ich schreibe nur das erste Blatt :( f.u.c.k. !! ich will auch erweiterte Stufe! In Grosspolen hat OKE leider kein Geld dafür :(
ich schreibe morgen auch die erweiterte stufe :P aber in russisch. eigentlich sollte ich deutsch mitschreiben weil ich es als pflichtfach ausgewaehlt habe, aber weil ich mir des deutschen sicherer bin, habe ich die schulleiterin gebeten dass ich russisch schreiben kann :) tja mal gucken was der morgen bringt :)
Ich habe heute erweitere Stufe geschrieben....und das war so einfach .....alles war klar...und man konnte alle Aufgaben ohne Probleme losen....Grusse an Alle ..............
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

 »

Nauka języka