Sprawdzenie zdań. Bardzo proszę

Temat przeniesiony do archwium.
Dla mnie najważniejsze w życiu jest zdrowie, rodzina i dobre wykształcenie. Ponieważ choroba może popsuć wszystkie plany, przeszkadzać w nauce i często uniemożliwiać pracę. Rodzina wspiera w trudnych chwilach i pomaga w rozwiązywaniu problemów. Myślę, że ważne jest także dobre wykształcenie na przykład w znalezieniu dobrej pracy

Moje tłumaczenie:

Für mich am wichtigsten in Leben ist Gesundheit, Familie, und gute Ausbildung. Weil eine Krankheit kann aller Pläne verderben , er stört in dem Unterricht und oft unmöglich eine Arbeit machen. Eine Familie unterstützt in den schwierigen Weilen und hilft Probleme zu lösen. Ich denke, dass eine gute Ausbildung auch sehr wichtig ist, um zum Beispiel eine gute Arbeit zu finden.
Für mich ist Gesundheit, Familie und eine gute Ausbildung am wichtigsten im Leben. Eine Krankheit kann alle Pläne zerstören, im Unterricht stören und eine Arbeit oft unmöglich machen. Die Familie unterstützt in schwierigen Momenten / Zeiten und hilft, Probleme zu lösen. Ich denke, dass eine gute Ausbildung sehr wichtig ist, um zum Beispiel eine gute Arbeit zu finden.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia