DE-GB tote Hose

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 33
poprzednia |
Ich sehe, keiner hat sich getrau, ein Thema anzufangen... Ja, dann lade ich alle zum reden ein. Nachträglich, aber immerhin. Heute wird es wieder nichts korrigiert, traut euch. Erbitte Einträge auf Deutsch, wenn es möglich ist!
Deutschland hat gewonnen und mit recht. Auch wenn es 4:2 sein sollte. Und es sollte eigentlich 4:2 heissen!
tja das stimmt. Ich freue mich sehr über dieses Ergebnis, weil England als die stärkste Fußball-Liga der Welt gilt!
Wie England... Deutschland! Das ist das beste Team der Welt. Engländer dürfen nach Hause, wie der ET. Und heute Abend fahren die Mexikaner heim.
Ich habe deutlich "Fußball-Liga" geschrieben - Premiership nicht die englische Nationalmannschaft!
Achwas, dein Ship besteht ja aus diesen Ligisten, genauso wie unsere Mannschaft. Alles deutsche Ligisten. Das sind nur Ships des eigenen Landes und nicht der Welt. Und außerdem, was willst du damit andeuten? Verloren ist verloren.
haha Bongo du hast mich entweder nicht verstanden oder du kannst einfach nicht lesen. Ich habe geschrieben, dass ich mich gefreut habe, dass die Deutschen gewonnen haben. Ich gehe jetzt besser sonst attakierst du mich noch mit einem Messer :P
Schwach. Und ich dachte, du redest weiter? Es geht ja um reden. Was bist du für ein Sockenbügler? Etepetete?
ok ich bin genauso stark wie Andrzej Gołota ;p so wir können weiter reden!
Du bist der Einzige heute, der überhaupt plaudern will. Die anderen trauen sich nicht, oder genießen schon die Sprachferien.
Ich habe mit diesm Post alle eingeladen zum Reden. Ich meine, herumplaudern ist die beste Lernmethode. Dabei lernt man andere Begriffe kennen. Vielleicht lernt man sie auch lieben? Und meine Absicht ist keinesfalls, dich attackieren zu wollen. Aber, ich meine, ein Gespräch, in dem alle der gleicher Meinung sind, ist uninteressant. Hier ist die Chance einfach belanglos zu reden, Schei... erzählen, Meinung äussern. Und alldas ist nicht mit der Schule verbunden! Ist doch super, oder?
nun gut, nun denn :P! na ist es wirklich sehr gute Idee. Das ist nun mal so wenn man sich langweilt. Ich war davon überzeugt, dass du keine böse Absichten hattest. Worüber werden wir denn klatschen?
Das Thema ist bekannt. Und ich langweile mich überhaupt nicht. Und zwar NIE!
Gott schütze mich vor solchen Gesprächen und Erzählungen.
ok ;p Die Deutschen haben viel Glück bei diesem Spiel. Ohne der Polen würden sie niemals gewinnen! Ich meine hier (Trochowski, Podolski, Klose) wer hätte so gedacht, dass Deutschland gegen England gewinnen wird! Sie sind sehr schwach:P
Hast du das strittige Tor jetzt gesehen? Eine Katastrophe.. Eine Revolte auf dem Spielplatz. Und was meinst du dazu?
Vorschlag: lass bitte diese Dinger in Ruhe ;-), oder :-P oder so. Drücke dich auf Deutsch ohne Smilies aus...
diego-babo, du bist auch herzlich eingeladen, Begrabe deinen Kriegspfeil.
niemals,niemals werde ich dich zu jagen,verfolgen und bekämpfen,du stasi
Maus, diego, das ist heute nich das Thema. Besinne dich. Und btw. ich bitte dich nochmals, mit deinen Beschimpfungen meiner Person aufzuhören,
http://www.11.pl/ms-aktualnosci/niemcy-anglia-4-1-video Ich habe leider nicht das ganze Spiel angeschaut... Es ist dir um den Lampard Schuß gegangen?
Am Anfang ja, aber jetzt nicht mehr. Jetzt haben wir was ähnliches bei Argentina vs. Mexico erlebt. Und das war meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung des Schiedsrichters. Und ich stehe mit dieser Meinung nich alleine da.
heul dich bei den Administrator aus ,beschwer dich ,das kannst du soooooooooooo gut
2:0 für Argentinien, wir werden sehen wie es weitergehen würde
Ich habe das Spiel gestern auf der Fan-Meile vorm Brandenburger Tor gesehen. War richtig toll, auch wenn ich heute etwas sonnenverbrannt bin ;]
Ja, dann bin ich jetzt ein Neidhammel. Für mich war es, leider, zu weit...
Zum Fußballschauen wäre ich auch nicht so weit gefahren :] Ich hatte ein Hammer-Wochenende bei meiner Freundin verbracht un das mit dem Spiel hat sich dann einfach so nebenbei ergeben.

P.S. In gut einem Jahr möchte ich auch nach Berlin ziehen.
tja, ich habe gestern mit meinem Freund gequatscht, ich bin natührlich in Polen und er arbeitet in De so hat mir die Reaktionen während des Spiels näher gebracht. Wer würde sich nicht freuen auf solches Ergebnis der deutschen Nationalmannschaft?
Ich hätte mich mehr über 4:2 gefreut, dann gäbe es jetzt das lästige "Der Ball war drin"-Gelaber nicht. Naja, so oder so ist DE weiter und genau darauf habe ich gehofft! :) Ich freu mich schon auf das Viertelfinale. Wenn das Wetter etwas erträglicher sein sollte, fahre ich nach Hamburg zum Spielschauen. Sonst bleib ich doch lieber wassernah :P
Habt ihr dann Lust am Samstag vor dem Spiel, während und danach ein wenig zu klonen? Dann richte ich eine neue Fußball-Agora wieder...
Was denkt ihr übers Spiel Slowakei - Holland? Nach der ersten Halbzeit des Spiels - eins zu null für Holland!
Ich habe die Harz-IV-Lampe erst jetzt einschalten können und siehe da: 1:0 für Anhöngerführer. Ich muss ein weing zuschauen, um mir eine Meinung zu bilden...
Für mich ist das Spiel irgendwie lahmarschig. Die Spieler liegen zu oft am Boden und das Leiden-Christi steht ständig auf ihren Gesichtern. Ich habe das Gefühl: die zwei Teams laufen jeweils in Richtung gegnerisches Tor, dann bilden sie eine Formation und wenn es klappt, das wird geschossen.Und getroffen wird selten. Wen man bedenkt, das Loch ist 12 Meter groß... Ansonsten: kein Tempo, keine Aufregung, keine schönen Passe. Halt trampkarze...(deutsche Kreisliga)
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 33
poprzednia |