Bitte von dem König plase!!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
hallo Leute schreibt was Ihr über den neun Papst so denkt. bitte bitte ich brauch das für meine Arbeit. ich grüße meine Zuckerschnecken;o)
Ich denke, dass unser Papst wird neu Wojtyła :)
hhhh... bitte Kinder schreibt ohne Fehler. Ich denke, dass unser Papst wird EIN neuER Wojtyła
Nein, so ist es auch nicht richtig. Es muß heißen: Ich denke, unser Papst ein neuer Woityla wird ( oder sein wird )
Quatsch, es heisst richtig: Ich denke, dass unser neuer Papst ein neuer Woityla wird ( oder sein wird ). Hatte "dass" nach dem Komma vergessen...
no nie wiem moje też jest dobrze!!!!!!! i z Rechtschribeung pisze się muss nie muß
Du hast Recht: Nach der neuen Rechtschreibung heisst es muss, nach der alten muß. Es gibt in Deutschland immer noch eine Übergangszeit der Schreibweisen und ich bin Deutsche, sodass man es mir verzeiht :-))
ja ich verzeihe dir. ich mache auch sehr oft Fehler mir der Rechtschreibung;) aber ok aber bitte schreibt etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser neuer Papst ist vielleicht nicht die richtige Wahl. Er selbst hat zu Gott gebetet, dass er nicht Papst werden möchte. Er wollte lieber einen ruhigen Lebensabend geniessen. Meiner Meinung nach hat er die falsche Einstellung! Ob man mit dieser Einstellung etwas in der Welt verändern oder bewirken wird, ist fraglich....
Temat przeniesiony do archwium.