Sprawdzenie pracay na niemiecki :) Prosze :):)

Temat przeniesiony do archwium.
Eltern von Peter sind zu streng. Ich bin der Meinung sie lieben ihn, aber sie können das nicht zeigen. Peter hat gesagt, dass er hat ältere Geschwister. Vielleicht seine Eltern sind der Meinung, dass sie viele Versehenen in seiner Geschwisters Erziehung gemacht haben und sie wollen einfach ihm besser erziehen. Vielleicht sie haben auch viele Probleme und sie wollen nicht über diese Probleme mit ihrer Sohn sprechen und sie folgendermaßen haben kein Zeit für ihn. Peter hat gesagt, dass sein Vater verdient gut und ist einen Arzt. Arzt ist eine sehr verantwortungsbewusste Arbeit und er kann viel Stress haben. Er kann sein Stress an Peter abladen. Ich denke, dass niemand darf jemandes Privat antasten, z.B. Zimmer durchsuchen, aber sie können über ihn sich beunruhigen. Bestehend Jugendlichen sind nicht genauso ein, wie waren sie längst. Viele Jugendlichen rauchen, trinken Alkohol oder geben Narkotikum und Peters Eltern wollen vielleicht ihm kontrollieren und streng behandeln, damit sie wollen ihm nicht schlechten Umgang haben. Peter hat gesagt, dass er fühlt wie das schwarze Schaf, aber er findet nicht, dass sie sein streng um gute Eltern zu sein.

Man soll Peter sagen, dass er ist kein schwarze Schaf und dass seine Eltern lieben ihn sehr. Man soll ihm überzeugen, dass weglaufen von zu Hause ist keine gute Lösung. Man kann nicht aus Probleme nur fliehen. Man soll mit sie sich schaffen. Man soll Peter sagen, dass sein Eltern wollen nicht ihm schlecht behandeln und sie wollen gut tunen. Man soll Peter sagen, dass alles wird gut und dass er darf mit seine Eltern ernst sprechen und ihnen alles was er will sagen. Ich finde das gute Idee.

Z góry dziękuję za pomoc :) To jest na podstawie listu chłopaka do niemieckiej gazety z prośbą o poradę. Miałam najpierw napisać jacy są jego rodzice i co może ich skłaniać do takeigo zachowania (przeszukiwanie jego rzeczy itp) a potem co powinno mu się poradzić...:) Jeszcze jakieś inne pomysły mile widziane (np. co można mu poradzić itp:) )

« 

Pomoc językowa

»

Kultura i obyczaje