Die Luftbrücke - Nur der Himmel war frei
Zodiak (mehrere kurze Teile)
Bluemchen7
14 wrz 2007
Vielen herzlichen Dank!!!
Nils
14 wrz 2007
btw. Ich hab' einen schrecklichen Geschmack, aber das musst du irgendwie nachziehen können.
dociekliwy19
14 wrz 2007
nachziehen?
Nils
14 wrz 2007
nachvollziehen*
dociekliwy19
14 wrz 2007
fallst du an einer solchen thematik interessiert bist:
Sophie Scholl - die letzten Tage
der Untergang - Hitlers letzte Tage
- sind schon ein bisschen alt, aber naja, auf jeden fall sehenswert, wenn du die noch nicht gesehen hast:)
dociekliwy19
14 wrz 2007
btw. warum muss sie deinen "schrecklichen geschmack" nachvollziehen?
Nils
14 wrz 2007
Fängt das Affentheater wieder an ;) ?
dociekliwy19
14 wrz 2007
ja, wenn du auf der Bühne stehst. Ich wollte nur antönen, dass "nachvollziehen" hier gar nicht reinpasst :)
Nils
14 wrz 2007
Figjam
dociekliwy19
14 wrz 2007
war das auch Deutsch?:)
Nils
14 wrz 2007
nein, aussie English, you dill :]
dociekliwy19
14 wrz 2007
boah da habe ich es mit einem polyglotten zu tun :-), gibt es aber eine sprache, die du auf einem anständigen niveau beherrschst?
Nils
14 wrz 2007
hast Du keine Freunde, dass Du nur mit mir rumhockst und meine kostbare Zeit verschwendest ?
dociekliwy19
14 wrz 2007
es ist ganz andersrum. Du bist hierschon seit ein paar jahren tag für tag :-) meine rolle ist nur vorübergehend :)
Nils
14 wrz 2007
weißt du, ich verschicke immer Sachen zur Reportage und zwischendurch schreibe ich immer etwas hier rein, außerdem bin ich hier um vollallem über Deutsch und Deutschland zu sprechen, nicht um mich mit irgendwelchen möchtegern Polacky zu streiten.
PiS
wie immer ,,vor" vergessen
Ich mach mich vom Acker, ich rechne weiter und dich, dass du hoffentlich weiter den Deutschen beibringst, dass die Polen besser Deutsch können als die Deutschen.
zum kotzen
dociekliwy19
14 wrz 2007
du bist sicherlich so beschäftigt, dass du eine sekretärin anstellen musstest. du sitzt nur vorm bildschirm, schreibst einen haufen artikel für die größten zeitungen deutschlands und bekommst rund um die uhr anrufe von den anderen zeitungen, die um dich kämpfen :) dafür finde ich nur zwei passende bezeichnungen: Genie und Wunderkind! Wo kommen solche hervorragenden Persönlichkeiten zur Welt? Hut ab! :-)
dociekliwy19
14 wrz 2007
und du bist der Deutsche, ja? :) hab einen lieben kuss auf deine deutsche wange und rechne weiter, mein lieber Stümpfer:-) (lass dich nicht abschrecken und bleib bei deinem neuen nick ;)
nickt_
14 wrz 2007
Pfuj !!!
dociekliwy19
14 wrz 2007
btw. in welcher zeitung kann ich deine artikel finden? ich würd sie mir mal gerne durchlesen:)
TiborStege
15 wrz 2007
Teresa Orlowsky / Beate Uchse und ähnliche Produktionen