Könnt Ihr mal mit dem Scheiß aufhören?

Temat przeniesiony do archwium.
"prosze przetłumaczcie" usw. funktionieren hier nicht richtig!
usw
und so weiter = "itd."
no i wszystko jasne

a co Cię tak denerwuje??
diese vielen Bitten um Übersetzung. Hier wird gewöhnlicherweise nicht übersetzt. Das nervt. Kapieren die Leute das nicht?
nie rozumiem ---> gewöhnlicherweise
taaa, tylko że te osoby, które najgłośniej krzyczą, że tu się nie tłumaczy, wykonują jednak tłumaczenia, jak mają dobry humor - i potem się dziwią, że na forum jest bałagan i pełno pretensji, czemu tłumaczy się jednej osobie, a drugiej nie ...
:-)

Ich geh mal in mich und schaue, ob da jemand ist...

:-)))
:) :) :)
... niemand da... :-(
Lass den Scheiß...
:-)
Mokotow ist Mokotow - Mokotow tut, was Mokotow will und wann Mokotow es will. Rechenschaft ist Mokotow nicht schuldig... :-)))

Ej, Freunde, hier ist doch alles freiwillig, oder?
litości ... nikt od nikogo nie chce usprawiedliwień, tylko potem nie piszczcie, że forum wygląda, jak wygląda, skoro się do tego przyczyniacie
ich hatte deutlich gesagt, daß ich Kreativität belohne. Und sag bloß nicht, daß Rotkäppchen nicht echt kreativ war...
Rotkäppchen war toll :D aber die anderen schreiben auch tolle Sachen auf Polnisch - und trotzdem kriegen sie keine Übersetzung ... Verstehst Du nicht, dass sie deshalb wütend sind? Entweder bekommen ALLE eine Übersetzung, oder niemand! Wenn wir alle einer Meinung sind, kann es einfacher und netter hier werden!
wie ich sehe, jemand wird langsam nervös ... :)
Guck mal, ich weiß nicht, wer hier falsch liegt. Ich finde es toll, wenn malvinyka (Mateusz) sich hier einbringt - eigene Mühen zeigt und vielleicht leichte Verbesserungen erfährt. Ich glaube nicht, daß eine generelle Linie im Stile von "Du ja, Du nicht" in einem offenen Forum überhaupt Sinn macht.

Das ist ja das Sympathische hier - leichte bis mittlere Anarchie. Ich mag es... :-)
Hier liegt niemand falsch - wir wollen beide, dass diese Seite korrekt funktioniert. Ich meine, diese Anarchie ist nicht gut, dafür ist kaum jemand erwachsen genug. Aber wenn Du sie magst - wieso warst Du so lange weg?
Anarchie finde ich gut. Und gewähre mir selbst anarchische Auszeiten... :-)

Nö, im Ernst, es hat mir gestunken, nun ist (vorübergehend? [Mokotow droht!] wieder gut.

:-)))
Ah, noch was - "kaum jemand erwachsen genug". Unterschätz die 14jährigen nicht. Die sind mit allen Wassern gewaschen... :-)))
:):):)

Aber wenn Du der Meinung bist, mal übersetzen, mal nicht übersetzen zu dürfen/wollen, wieso das denn : "Könnt Ihr mal mit dem Scheiß aufhören?"? :P
ich meinte den üblen Rest ...

im Ernst: Du hast Recht. HIERMIT ZIEHE ICH DIESEN THREAD ZURÜCK...

:-)))
Und außerdem wolltest Du, dass im Forum eine angenehme Atmosphäre herrscht und dass man sich nicht anschnautzt. "Könnt Ihr mal mit dem Scheiß aufhören?" finde ich allerdings nicht nett :-( .
:-)

Ich hab doch schon gezogen, ich meine: "zurück". Was willst Du noch... Keine Ahnung, warum Lukar nicht auf mich hört... :-)))
Habe Dein "zurück" erst gesehen, nachdem ich meine Anmerkung abgeschickt hatte...

:-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia