Männer_Witze

Temat przeniesiony do archwium.
Eine Frau zu ihrem Mann: "Liebling, morgen verreise ich für eine Woche zu meiner Mutter. Kann ich noch irgend etwas für dich tun?"

"Nein, danke, das genügt."
Was macht eine Frau nach dem Sex?

Sie stört
Er sagt zu ihr: "Mit der neuen Brille siehst du aber Scheiße aus!"

Sie: "Ich habe keine neue Brille!"

Er: "Du nicht! Aber ich!"
Warum haben Frauen so schlanke Finger?


Damit sie besser in den Ecken putzen können
warum können Frauen nicht skifahren?


Und hast du mal Schnee in der Küche gesehen?
Es gibt 3 Dinge, die ein Mann in seinem Leben tun sollte:
Einen Sohn zeugen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Denn dann ist seine Frau auch mit 3 Dingen sinnvoll beschäftigt:
Auf das Blag aufpassen, den Baum begießen und das Haus putzen.
was ist das Blag? Noch nie gehört...
ganz einfach, ein Druckfehler :-)

"Balg"
Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verlässt, weil er ständig vor dem PC rumsitzt.

Eines Tages spricht ihn der Großvater an: "Weißt du, was ich in deinem Alter getan habe?"

"Ne, was denn?"

"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."

Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich, dasselbe zu tun.

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.

"Mein Gott, was ist mit dir passiert?"

"Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."

Fragt der Großvater: "Mit wem wart ihr denn da?"

"Mit Neckermann!"

"Hmh, ja", brummt der Großvater, "das war der Fehler!"

"Warum, mit wem warst du denn da?"

"Mit der Wehrmacht!!!“
Mrs. Flinders beschloß, sich porträtieren zu lassen. Sie sagte zum Künstler:
"Malen Sie mich mit Brillantohrringen, einer Brillantkette, Smaragdarmbändern und einem Rubinanhänger."
"Aber Sie tragen nichts davon."
"Ich weiß", erwiderte Mrs. Flinders. "Es ist für den Fall, daß ich vor meinem Mann sterbe. Ich bin sicher, er heiratet gleich wieder, und ich will, daß sie bei der Suche nach dem Schmuck den Verstand verliert."
Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer verheirateten Frau?

Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und geht frustriert ins Bett.
Die Verheiratete kommt nach Hause, schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank.
Haben sie denn gar nichts mit ihrem Mann gemeinsam?
Doch, brummt Frau Keller, wir haben am gleichen Tag geheiratet!
Sprach die Nachbarin:
-Mein Mann starb genau 3 Wochen nach unserer Hochzeit.
-Na, dann hat er nicht lange gelitten
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego

 »

Brak wkładu własnego