Vielleicht kleine Diskussion? ;)

Temat przeniesiony do archwium.
Am Mai lege ich Deutsch im Abitur ab, also lerne ich viel, um sehr gutes Ergebnis zu bekommen. Ich weiß, dass ich perfekt Deutsch nicht kann, aber diese Sprache ist meine Leidenschaft!

Hier möchte ich mit Euch über alles sprechen :) Schreibt daran, was wir wollt! Ich beginne: was macht Ihr jetzt? Welche Pläne habt Ihr? Nach dem Abitur will ich nach Warschau fahren und dort studieren.

Viele Grüße! ;)
Ich auch lerne deutsch weil ich arbeite in Deutsche.Ich spreche und schreibe noch nicht gut deschalb mus ich wiel,wiel lernen.Das ist auch mein Leidenschaft.
Auf wiederhören!

Proszę mnie poprawić jeśli piszę coś źle. :)
Po "weil" czasownik jest na końcu zdania i "muss" zamiast "mus", oprócz tego alles gut :) Grammatik ist nicht am wichtigsten :)
Am wichtigsten ist viele Wörter kennen. Ohne Wörter geht nicht, aber ich denke, dass Grammatik auch sehr wichtig ist. Ich höre sehr oft, wie die Österreichern über Ausländer lachel und sagen z.B. "Ich gehen" oder "Ich haben spazieren gehen".
Von anderer Seite sind Sie sehr nett, wenn du wirklich Deutsch lernen willst.
Ich habe auch Deutsch geschrieben. Das Abitur aus Deutsch war in diesem Jahr sehr einfach. Ich stimme, dass Gramatik sehr wichtig ist aber die Wörte noch wichtiger. Wenn deutsch euch Leidenschaft ist, bestimmt werdet ihr lernen. Viel Spaß beim lernen:) Ich mag auch Deutsch:D
Oesterreicher sollen erstmal deutsch lernen. Das was die sprechen ist ja kein deutsch sondern eine Zumutung ! :-) "heuer" habe ich mit einem Oesi gesprochen und man versteht die ja kaum.
"Am Mai " gibt es nicht - es heisst Im Mai.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Programy do nauki języków

»

Pomoc językowa - tłumaczenia