Hilfe!! Koenntet ihr das korriegieren?

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo alle!!
Koenntet ihr mein Motivationsbrief korrigieren? Ich moechte mich um ein Praktikum in Deutschland bewerben, und habe das geschrieben. Es ist wichtig fuer mich...

"Sehr geehrte Frau ......,

Bezug nehmend auf das Praktikumsangebot auf Ihre Webseite.
Ich habe mit großem Interesse Anzeige von Ihnen gelesen, und möchte mich um das Praktikum bewerben.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Polen. Ich studierte Internationale Beziehungen mit dem Schwerpunkt Außenhandel an der Wirtschaftsuniversität in Wroclaw (Breslau, Polen). Jetzt studiere ich zweite Fachrichtung an der Technische Universität Wrocław: Wirtschaftsingenieurwesen. Ich beherrsche die Fähigkeiten, die unbedingt auf diese Stelle sind. Ich spreche sehr gut Deutsch und Englisch. Meine Deutschkenntnisse verbesserte ich sowohl während des Praktikums in Sparkasse Göttingen, als auch in 2008/2009, als ich in Erasmus Program an der Technischen Universität Clausthal studierte. Ich nahm auch an zwei Deutschkursen in Bayreuth und Clausthal teil. Meine Englischkenntnisse verbesserte ich während des Aufenthaltes in England. Ich nahm in Portsmouth ein Englischkurs teil. Als ich an der Technischen Universität Clausthal studierte, unterstützte ich Internationales Zentrum TU Clausthal, wo ich mit ausländischen Studenten auf Englisch kommunizierte.
Dazu habe ich schon Erfahrung in HRabteilung, weil ich dieses Jahr bei Carlsberg Polska in Personalabteilung das Praktikum machte. Ich unterstützte die Personalabteilung bei der Vorbereitung der internen Schulungen, sonst half ich Fragebogen zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen bei Carlsberg Polska durchzufuehren. Ich möchte weiter in HRabteilung mich entwickeln und die Arbeitstag bei so grosse Firma wie ....... kennenlernen.