Lieblings Künstler/in aus Deutschland:)

Temat przeniesiony do archwium.
hi, eine kleine Umfrage. Wer ist euer Künstler oder Künstlerin aus Deutschland?
ich mag den Loriot (Vicco von Bülow), bin aber mir nicht ganz sicher, ob du weisst wer er ist.
mein lieblingskünstler ist sarah connor - sie hat einfach eine fantastische stimme und dann noch yvonne catterfeld - sie singt so romantisch und ich kann so wunderbar mit ihr mitsingen, dann noch söhne mannheims, weil die texte so gut sind und zum nachdenken anregen und was gefällt dir so kvond? gruß fajna
Sarah Connor finde ich auch toll:) Yvonne ist die beste die auf deutsch singt. Xavier ist einfach nur ,,wow". Ich finde dass Nena auch gute Musik macht. Hmm Jeantte Bierdermann...die war mal toll...jetzt so voll rockig... hmm.
Annette Louisan:) Sie hat sehr schöne Lieder.
Na und Künstler=D
Raptile...gut dass der auf englisch singt;) Obwohl er so einen tollen bayrischen Akzent hat:), Gentelman ist auch toll, Aggroberlin kann sein, Bushido auch.
Ben:), Muhabbet finde ich letzens ganz toll, Rapsoul, und noch viele mehr
o ja, nena hab ich voll vergessen, sie ist super. wusstest du, dass viele lieder von yvonne c. der dieter bohlen komponiert hat, den kann ich überhaupt nicht leiden, als komponist geht er aber.als mensch geht er vielen auf die nerven.
kennst du die sendung auf rtl deutschland sucht den superstar, da können auch viele, vor allem die jungs, saugeil singen.
ja es gibt echt viele deutsche künstler, die sich mögen lassen, also auf meinen geschmack trifft es zu.

vlg fajna
Heute ist doch DSDS die Entscheidung oder :)
NENA RULEZ!!
hej gleich gehts los. ich freu mich schon. wer soll deine meinung nach gewinnen? leider seh ich die sendung nicht bis zum ende, ich hoffe aber den neavio, oder wie er da heißt, werd ich noch singen hören.

also bis dann

fajna
Schwanzhund:-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa