Entwicklung dieser Seite

Temat przeniesiony do archwium.
1. Ich schlage vor, Lukasz zu bitten, den Thread "Tokio Hotel!!!" nach dem Motto: "Uwaga: wpisy wyjątkowo nie na temat ... będą usuwane" zu schließen.

2. Dann schlage ich vor, eine Diskussion zu eröffnen, die sich mit der Zukunft dieser Seite befaßt.

3. Sollte sich hier nicht schnellstens etwas ändern (ich zitiere: "ale to normalka... na tym forum trudno o jakis odzwew") verlieren wir die bisherige Richtung.

4. Dumme Kindereien haben wenig mit einer Erweiterung der deutschen Sprache zu tun.

Schlußfolgerung:
So mancher Poweruser hat sich hier bereits verabschiedet. Ich bin der nächste...
ich bitte auch!! ich bereue es sehr mit diesem Thread :(
ehm
Du verstehst kein Wort, oder? Zu den von mir mißbilligten Inhalten gehören auch folgende Themen:

Instant Star - Die neue Serie bei Viva!
Für alle Tokio Hotel Fans:)
Witze über Türken :)
Lieblings Künstler/in aus Deutschland:)
tic tac toe sind zurück
ein geiles Lied aber von wem?? :(

Aber vielleicht passt Mokotow einfach nicht (mehr) hierher...
O.K. ich verspreche
Ich meine, diese Seite soll nicht nur von reiner Sprachwissenschaft handeln, aber auch von der kulturellen Sachen. Die Pop Musik gehoert eindeutig dazu. Darueber hinaus kann man durch die Musik auch die Sprache kennenlernen. Ich weiss es aus eigener Erfahrung.

Das was mit dem Thread uber Tokio Hotel passiert ist, ist eine Uebertreibung. Ja, das Thema soll weggeloescht werden

Uebrigens: es ist nicht ganz Schuld von Bartek. Er war zwar der Urheber, hatte aber nichts damit zu tun das tausende von nicht gaz intelligenten 10-15 jaehrigen Maedchen Tokio Hotel - Fans sind
ja du hast völlig recht
ich sollte aber meine Meinung nicht äußern, weil ich weder Deutsch noch Polnisch kann...
i tak masz wp****** ;)
perdoname ;) das war echt gemein, sorry :)
oh Robert, ich weiß dass mein Polnisch nicht so gut ist .
Robert ich wollte mich nur rechen ^^
Ich guck grade Instant Star :)
Ich habe diese Themen gegeben, weil es um Deutsch handeln soll.
Z.b. von Instant Star kann man Deutsch lernen, weil viele Viva Deutschland haben, und die Sprache da nicht so schwer ist.
Peace Leute!
Ihr seid noch nicht einverstanden?;)))
alle pennen schon :)
Hallo Lukasz, wenn Du das siehst , kannst Du bitte den Topic von Tokio Hotel endlich wegloeschen?:] Weil es sonst immer schlimmer wird
tak!! jeszcze jeden mail zaczynający się ,, Bill jesteś super, muj ty :*
uffielbiam schrai...
prosze, strona po niemiecku, nieźle sie naniej nauczyłem tego języka :] http://www.klamm.de/?refid=230805
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa