>
Ich bin ein Typ der rechten Hirnhälfte und doch gleichzeitig ein Typ der linken.
Obwohl ich nicht allzu gut singen, kann, bin ich musikalisch. Ich spiele gern
Klavier und Flöte, tanze gern und höre gern Musik - nicht nur
Diskorhythmen - auch klassische Musik, besonders
>Mozart. Ich schreibe gern Gedichte und lese Schöne Literatur. Ich weiß noch immer nicht, wie es kommen konnte, dass ich in den Schulchor aufgenommen wurde.
Kunst nimmt den wichtigsten Platz in meinem
>Leben ein, für mich liegt in künstlerische Dingen echte Schönheit, kurzum- ich bin ein Kunstliebhaber. Ich bin eine sehr intuitive Person,
>weil ich oft schon weiß, was in der Zukunft passieren wird oder was andere sagen möchten. Zwei Mal habe ich die Lottozahlen erraten, aber (Verdammt!) leider hatte ich keinen Lottoschein gekauft. Immer
>vertraue ich auf meine Intuition, selten tue ich das, was sie mir sagt
nicht. Ich mache keine Pläne in meinem Leben, ich bin so
>spontan, dass ich um Mitternacht ins Einkaufszentrum fahren kann. Ich bin
>wirklich kreativ, immer habe ich viele Spitzenideen, als ob in meinem
>Kopf ein paar Menschen sitzen würden. Deshalb bin ich flexibel, denn ich verhalte mich meist so, wie es einer Situation am besten entspricht. Ich denke, dass ich
>interpersonale Intelligenz besitze, was sehr brauchbar bei
>Beziehungen zwischen Menschen ist . Seit ich denken kann, bin ich nicht so gut in exakten Fächern, ich finde mich besser in humanistischen Fächern zurecht und Fremdsprachen sind meine
>starke Seite . Ganz bescheiden kann ich behaupten,
>dass ich Schwierigkeiten bei Gesprächen mit Ausländern nie gehabt
>habe. Es ist vielleicht kein rein sprachliches Talent, denn ich benutze oft
>Körpersprache. Ich verfüge über ein imposantes Arsenal an Gesten. Anstatt zu
>analysieren, mache ich alles spontan, lenke keine Aufmerksamkeit auf Details, sehe Probleme im Ganzen. Mein Zeitgefühl war immer sehr genau, ich konnte früher zur rechten Zeit ohne Uhr aufwachen. Heutzutage versuche ich
>das zwar nicht, aber ich kann ganz leicht riechen wie viel Uhr es ist. Man sagt nicht, dass ich ein" Links - Typ" bin, weil die Mehrheit
meines Charakters aus der rechten Hemisphäre kommt.