Hilfen Sie bitte und prufen!

Temat przeniesiony do archwium.
Ich lerne Deutsch weniger als 6 Monate und Ich weiss nicht ob es gut ist...

Ich bin Rechts - Typ, aber ich habe etwas aus dem Links - Typ. Trotzdem kann ich nicht zu gut singen, bin ich musikalisch, liebe Klavier und Flöte spielen, tanzen und die Musik hören - nicht nur Rhytmse von Diskotheke - ebenfalls die klassische Musik, besonders Mozart. Ich schreibe Gedichte gern und lese schöne Literatur. Immer weiß ich nicht wie es hat geschehen, dass ich eine Einladung in dem Schulchor bekommen habe. Kunst besetzt der wichtig Platz in meinem Leben, ich finde echte Schönheit in künstlerische Sache, kurz und bündig - ich bin ein Kunstliebhaber. Ich bin sehr intuitive Person, weil ich oft was in Zukunft wird werden weiß oder was die Anders möchten sagen. Zwei male habe ich gewusst, wie Nummern in Lotto haben gewesen, aber (Donnerwetter!) hatte ich nicht den Kupon gekauft. Immer traue ich meiner intuitiv, es ist Seltenheit, wenn ich was sie sagt mir nicht mache. Ich mache keinen Planes in meinem Leben, ich bin so spontan, dass ich um Mitternacht ins Kaufszentrum fahren kann. Ich bin wirklich kreativ, immer habe ich viele spitze Ideen, als ob in meinem Kopf ein paar Menschen sitzen. Darum bin ich flexibel auch, bemühe mich bewahren entsprechend, wie eine Lage fordert. Ich denke, dass ich interpersonale Intelligenz habe, was ist sehr brauchbar in den Beziehungen zwischen Leute. Seit ich gedenke, bin ich nicht zu gut in strengem Fache, ich finde mich besser in humanistische und meine starke Seite sind Fremdsprachen. Meine Bescheidenheit darf mir sagen, dass ich Schwierigkeiten währen Gespräche mit dem Ausländer nie gehabt habe. Es ist vielleicht nicht sprachlich Talent, denn ich benutze die Körpersprache oft. Ich mache das mit keinem Wille, sie sind sonderbare Geste, deren Arsenal imposant und reichlich ist. Anstatt zu analysieren, mache ich alles einmal, lenke Aufmerksamkeit auf Details nicht, sehe ich Problem im Ganzen. Mein Zeitgefühl war sehr genau, ich kannte um gute Zeit mit keiner Uhr aufwachen. Heutzutage ich versuche das sogar nicht, aber ich kann ganz leidlich wie viel Uhr es ist riechen. Man sagt nicht, dass ich Links - Typ bin, weil die Mehrheit von mein Charakter kommt aus rechte Halbkugel.
>
Ich bin ein Typ der rechten Hirnhälfte und doch gleichzeitig ein Typ der linken.
Obwohl ich nicht allzu gut singen, kann, bin ich musikalisch. Ich spiele gern
Klavier und Flöte, tanze gern und höre gern Musik - nicht nur
Diskorhythmen - auch klassische Musik, besonders
>Mozart. Ich schreibe gern Gedichte und lese Schöne Literatur. Ich weiß noch immer nicht, wie es kommen konnte, dass ich in den Schulchor aufgenommen wurde.
Kunst nimmt den wichtigsten Platz in meinem
>Leben ein, für mich liegt in künstlerische Dingen echte Schönheit, kurzum- ich bin ein Kunstliebhaber. Ich bin eine sehr intuitive Person,
>weil ich oft schon weiß, was in der Zukunft passieren wird oder was andere sagen möchten. Zwei Mal habe ich die Lottozahlen erraten, aber (Verdammt!) leider hatte ich keinen Lottoschein gekauft. Immer
>vertraue ich auf meine Intuition, selten tue ich das, was sie mir sagt
nicht. Ich mache keine Pläne in meinem Leben, ich bin so
>spontan, dass ich um Mitternacht ins Einkaufszentrum fahren kann. Ich bin
>wirklich kreativ, immer habe ich viele Spitzenideen, als ob in meinem
>Kopf ein paar Menschen sitzen würden. Deshalb bin ich flexibel, denn ich verhalte mich meist so, wie es einer Situation am besten entspricht. Ich denke, dass ich
>interpersonale Intelligenz besitze, was sehr brauchbar bei
>Beziehungen zwischen Menschen ist . Seit ich denken kann, bin ich nicht so gut in exakten Fächern, ich finde mich besser in humanistischen Fächern zurecht und Fremdsprachen sind meine
>starke Seite . Ganz bescheiden kann ich behaupten,
>dass ich Schwierigkeiten bei Gesprächen mit Ausländern nie gehabt
>habe. Es ist vielleicht kein rein sprachliches Talent, denn ich benutze oft
>Körpersprache. Ich verfüge über ein imposantes Arsenal an Gesten. Anstatt zu
>analysieren, mache ich alles spontan, lenke keine Aufmerksamkeit auf Details, sehe Probleme im Ganzen. Mein Zeitgefühl war immer sehr genau, ich konnte früher zur rechten Zeit ohne Uhr aufwachen. Heutzutage versuche ich
>das zwar nicht, aber ich kann ganz leicht riechen wie viel Uhr es ist. Man sagt nicht, dass ich ein" Links - Typ" bin, weil die Mehrheit
meines Charakters aus der rechten Hemisphäre kommt.
Danke sehr schon!!:*

« 

Pomoc językowa